![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt will mich Nordi auch nicht
!Bin ich froh, dass Maggie in meinem Bett wartet! Die mag mich wenigstens, dann schlaf ich eben doch bei den drei/vier raubtieren! SO! der alte Ellifan P.s. ich schmoll nicht lange, keine Angst! und nachtragend bin ich auch nicht! Aber nicht dass Ihr denkt, dass ihr das immer mit mir machen könnt!
|
|
|
||||
|
||||
|
und wenn du zu mir kommst? ich hab noch nen platz frei.....
ich tät übrigens beim kochen helfen |
|
|
||||
|
||||
|
hhmm
Zitat:
und ausserdem mit wem teilst du den nu dein bett?? guck jetzt hast du ellifan traurig gemacht....immerhin bist du singel und würdest keinen ärger bekommen wenn du mit wem das bett teilst ich dagegen schon mandy wird mir was husten da glaub mal dran lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Für das Schlafproblem, wer bei wem, hätte ich eine Lösung: Wir legen ein Zimmer komplett mit Matratzen aus, wo wir dann alle schlafen können. Ein Zimmer wird dann für die eingerichtet, die sich gelegentlich zurückziehen möchten (Mandy+Kathy) !!!!
So hat jeder jemanden neben sich! Muss dann allerdings ein riesiger Raum sein, damit auch jeder Platz hat, stapeln wollen wir uns ja schließlich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @keshia wer soll zu Dir kommen?? IHICH??? )Nichts für ungut Nordi! DU weißt doch: besonders lange komme zu bei Dir, ähm ich meine zu Dir! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und alle haben was zu Kuscheln!! Hoffentlich vertragen sich die Katzen alle. Die 4 beinigen mein ich. Die 2 beinigen natürlich sowieso!! @Kathy Und dann is auch keiner traurig!! Lieb von dir,das du so besorgt bist,mit wem ich mein Bett teile! Trotzdem wird sich nich gedrückt!!
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (09.06.2004 um 18:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
is ja jut nordi ich verdrück mich schon net keine sorge...*grummel*
aber jetzt ham wir ja ne lösung gefunden mit der wir glaub ich alle leben können,,und du besonders nordi*fg* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte nur ein kleines Problem geben wenn in der Nacht jemand mal aufs Klo muss oder so
|
||||
|
||||
|
@ alter Ellifan: ja, meinte dich.... und wofür brauchst du den seperaten Raum? hä? *kitzel*
@ Kochteam: Bei der Raumaufteilung bitte auf Bohnen und Kohl verzichten! Danke |
|
|
||||
|
||||
|
@Keshia
Dein Frühstückswunsch geht in Ordnung hoffe das mit dem Ei kriegen wir hin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Nordi
Schön das du auch ein Frühaufsteher bist (was heißt bei dir früh) Hab schon gedacht muß mich beim frühstückmachen mit mir allein unterhalten kannst mich ja Gesellschaft leisten(keine Angst sollst nicht helfen) Das mit dem joggen vor dem Frühstück klasse Idee hat mir leider mein Arzt verboten darf ich mit Inliner fahren BITTE,BITTE.Oder bist du vieliecht auch ein Morgenmuffel? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sweety
wieso Problem meinste wir finden den Weg nicht? können ja wie im Flugzeug mit Leuchtstreifen den Weg zum Klo markieren außerdem können wir ja noch Taschenlampen verteilen.Oder wo lag dein Problem?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frauen gehn doch eh nie allein aufs Klo!! Also alle mit!! Damit keiner stolpert!!*lach* (20 müde Frauen schleichen zum Klo)Toller Anblick!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dacht mir Folgendes: ehe die 20 müden Frauen wartend vorm Klo einschlafen, könnte ich doch mit meiner Trillerpfeife anrücken *pfeif* und für etwas Lockerheit in den müden Knochen sorgen ... z.B Liegestütze (gut für die Armmuskulatur) oder Situps (prima Bauchmuskeln). Mir dem Speck würde ich vorsichtig sein, der hat zuviele Kalorien ... eine Scheibe Knäckebrot tut´s auch. Kölsch ist erlaubt ... und keine Angst: danach muss net unbedingt gesportelt werden.
|
|