Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2004, 16:21
Amy3 Amy3 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Amy3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich fand ellis auftritt auch super,obwohl ich nicht ein riesen fan von Elli.
Ich fand es aber super wie elli und alex fans sich so gut verstanden haben.Wenn ich da an daniel fans und alex fans denke.
Alt 08.06.2004, 06:20
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach mensch, da hab ich ja ganz schön was verpasst oder??? na ja, am 26.6. und am 3.7. hab ich ja auch wieder das Vergnügen, Elli zu sehen
Christina K.
Alt 08.06.2004, 08:02
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

hab 'mal den Bericht zum Alexander und Elli Konzert aus " Die Glocke online" kopiert:

Ein Konzert, bei dem alles stimmte

Oelde(eh). Die Stimmung: fantastisch. Das Wetter: bestens, pünktlich am Sonntagnachmittag sogar sonnig. Der Ablauf: einwandfrei. Die "Superstars": hoch zufrieden. Ein rundum positives Fazit des Konzerts von Alex und Elli am Sonntag im Vier-Jahreszeiten-Park konnte gestern Dr. Burkhard Löher, Geschäftsführer von Forum Oelde, ziehen."Unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen. 2000 begeisterte Kinder, vor allem Mädchen, und einige Erwachsene waren an der Sparkassen-Waldbühne und haben ein herausragendes Konzert erlebt", resümierte Dr. Löher auf Anfrage der "Glocke". Nicht nur die äußeren Bedingungen seien optimal gewesen, sondern auch die Disziplin der Besucher. "Es hat den Nachmittag über keine Problem gegeben." "Der reibungslose Ablauf ist auch für uns als Veranstalter beruhigend gewesen", betonte der Forum-Geschäftsführer. "Schließlich müssen für eine solche Großveranstaltung bei der Planung so viele wichtige Details beachten." Ein großes Kompliment machte er dem Organisationsteam, bestehend aus freiwilligen Helfern der Feuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes, der Sicherheits-Mannschaft und den Mitarbeitern des Rathauses und von Forum Oelde. Ein Kompliment, dass die Künstler und Techniker ebenfalls ausgesprochen hätten: "Auch Alex und Elli waren begeistert und wollen gern wiederkommen!" Der Sendenhorster, dem die Teenies sehnsüchtig nicht nur Blicke, sondern auch Stofftiere, Blumen und tütenweise Fruchtgummis (seine Lieblingsbonbons) zugeworfen hatten, und seine "Superstar"-Kollegin Elli seien "pflegeleichte Künstler ohne Allüren". "Alexander hat nach dem Auftritt seine Kuscheltiere eingesammelt und manches mit einem freudigen âOh, wie süß´ bedacht", erinnerte sich Dr. Löher. Trotz des Stresses, den der Sendenhorster hinter sich gehabt habe, habe er den Fans geduldig Autogramme gegeben und das Konzert sehr wichtig genommen. Alex war erst morgens um 7 Uhr von einem Auftritt in Hof zurückgekommen. Voll des Lobes ist der Forum-Chef auch über Elli, die ihn mit ihrer Unkompliziertheit und Freundlichkeit begeisterte. "Sie hat sich stets sehr kumpelhaft-kollegial gezeigt und war sich nicht zu schade, gemeinsam mit ihren Musikern die Instrumente aus dem Fahrzeug zu holen und auf der Bühne zu installieren. Und während Alexander auf der Bühne stand, hat sie vergnügt Autogrammkarten an alle verteilt, die auf sie zukamen."

Einen schönen sonnigen Tag mit Elli im Herzen und auf den Ohren wünsch ich allen Ellifanten
Alt 08.06.2004, 08:30
ekieh ekieh ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ekieh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Konzert in Oelde

Zitat:
Und während Alexander auf der Bühne stand, hat sie vergnügt Autogrammkarten an alle verteilt, die auf sie zukamen."

Na ja, dass hört sich so an als hätte jeder zu Elli gehen können. So war es nicht! Sie war hinter einem Zaun und bestimmte Leute, die dort jemanden kannten ( z.B. den Mann von der Feuerwehr oder den Mann vom Roten Kreuz.......man kann die Liste beliebig lang fortführen) durften herein. Das fand ich persönlich nicht so schön! Einige Fans standen vor dem Zaun und warteten auf Elli, als sie dann endlich kam, war sie auch wieder weg. "Fluchtwagen", schwarzer Sportwagen stand mit laufendem Motor vor dem Eingang. Elli reagierte weder auf Autogrammwünsche noch auf Zurufe, wo denn ihre nächsten Auftritte seien. Sie packte ( umringt von Security-Leuten) ihre Sachen in den Kofferraum und verschwand. Schade!
Die Kommentare der umstehenden Leute möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben.
Viele Grüße
Alt 08.06.2004, 13:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ekieh

Das tut mir Leid für Euch, dass Elli so schnell weg war. Aber vielleicht hat sie noch mehr Termine, die wir nur erahnen können? Sie sah auch etwas müde aus, wen wundert's.

Als wir sie morgens getroffen haben,vor ihrer Probe und Soundcheck, hat sie sich richtig Zeit genommen für Autogramme und Fotos. Ich hoffe, ihr habt ein anderes Mal mehr Glück.

Die wahren Elli-Fans müssen eventuell ein wenig Nachsicht üben, denn der Druck, der auf Elli lastet, ob die Single ein Erfolg wird, ist bestimmt sehr groß.

Lieben Gruß
Elli live Fan
Alt 08.06.2004, 19:01
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage

@all
wo sind die pic`s von oelde geblieben heute morgen waren sie noch da?
Alt 08.06.2004, 21:10
Birgit Birgit ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Bluesky,

schau mal in der Rubrik Bilder, da ist ein extra Punkt für Oelde,

viel Spaß dabei
Gruß
Birgit
Alt 08.06.2004, 21:19
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Birgit
Dort hatte ich sie natürlich heute morgen auch gesehen.War wohl heute ein bischen zuviel Sonne und Arbeit.Sorry kommt nicht wieder vor.
Alt 08.06.2004, 21:22
Birgit Birgit ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Bluesky,

kein Problem auch ich vergesse gelegentlich mal die Brille

Leider ist es bei manchen Sachen teilweise etwas unübersichtlich geworden da mehrere Blöcke das gleiche Thema haben.

Gruß
Birgit
Alt 09.06.2004, 12:56
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@birgit
Dann bin ich ja beruhigt habe schon gedacht muß mir ernsthaft Sorgen um mich machen.
Antwort