![]() |
|
|
||||
|
||||
@schokokeks
Ich wünsch Dir viel Glück morgen!!! Ich drück Dir die Daumen! Ich muss Dir leider auch sagen, dass ich zweimal Prüfung gemacht hab: das erste mal war da im Überholverbot leider ein Traktor, den ich natürlich nicht überholt hab, aber da stand leider unter dem Schild "ausgenommen Traktoren" und schon war ich durchgefallen! Mein Lehrer hat zwar gesagt, das könne man anfechten, weil mich niemand zwingen kann zu überholen, aber er hat mir abgeraten, also hab ich den FS halt erst beim zweiten Mal gekriegt! War auch kein Weltuntergang! Trotzdem wünsch ich Dir, dass dies dir erspart bleibt! LG alter Ellifan |
|
||||
|
||||
@schokokeks
ich wünsch dir viel glück für heute, das schaffst du schon. Drück dir die Daumen.... Christina K.
|
||||
|
||||
@großer ellifan, alter ellifan und angel 666
vielen dank fürs daumen drücken!!! *euchmaknuddel* in zwei stunden ist es schon soweit... *schluck* mir persönlich würds ja nun auch net sooo viel ausmachen die prüfung zweimal zu machen, aber meine eltern würden mir dann den kopf abreißen. ich wär dann nämlich die erste aus der familie die den führerschein erst nach dem 18 geburtstag hat... ohhhh wie schrecklich *augenverdreh* viele liebe grüßles, schoko *zitterbibber*
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
@schokokeks
Das ganze Forum steht hinter Dir und drückt alle Daumen!! Augen zu und durch!!!!!!!! Bitte Letztes beim Fahren nicht wörtlich nehmen :-)) |
|
|||
|
|||
So, dann will ich hier auch noch mal...
26 Jahre aufm Buckel - aus München. Habe eine abgeschlossene Ausbildung & danach ein Pädagogik-Studium begonnen, bin aber im Moment nicht ganz so zufrieden damit. Ich glaube, ich bin heute noch genauso planlos bzgl. meiner Berufswahl wie kurz nachm Abi. Eine Option wäre die Richtung Sozialpädagogik, alte und junge Leute usw.... alles zu mir! ![]() Meine Interessen kopier ich schnell aus dem anderen Thread *faulbin*: Interessen: Musik, Musik und nochmals Musik / Bücher / Gitarre, Didge & Djembe spielen bzw. die ersten beiden eher erlernen *g* / Acrylmalerei / spirituelle Themen / Fotografie (analog und digital) / am PC rumfriemeln / Kunst (& Architektur, bes. Gaudí) Da war doch noch was.. ![]() |
|
||||
|
||||
DANKE DANKE DANKE fürs daumen drücken!!!!!!!!
hab meine fahrprüfung bestanden!!!!!!!!!!! *yeahhhhhh* *euchallemalganzdollknuddel* bin soooooo happy!!!!!! ![]() ![]() ![]() viele liebe ![]() die happy-schoko ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, habe es heute morgen erst gelesen und feste Daumen gedrückt ..... und es hat funktioniert!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Na siehste, ham wa doch gewusst!!!
Herzlichen Glückwunsch auch vom Elli live Fan |
![]() |
|
|