![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die ersten Berichte!
Klasse, daß sie schon so viele Songs vom neuen Album gespielt haben! Auf die neue Single bin ich auch mehr als gespannt - muss mich leider noch knappe 3 Wochen gedulden, bis ich den Song dann auch endlich live höre. *tippel* "Close To Me" ist schon mal einer der Panta Rei Titel! Sehr geil! Das Sample der PR-Page macht definitiv Lust auf mehr!Aber das Warten macht einen wirklich fertig.. - naja, die paar Tage bekomm' ma auch noch rum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Haha welch ein Zufall. Ich hab mich da irgendwie etwas unwohl gefühlt und nach potentiellen Elli Anhängern gesucht!!Waren nicht viele da,oder? Naja. Klar..das nächste mal sag ich dann Bescheid. Ich hoffe das wird in naher Zukunft sein.Also noch einen schönen Abend! Melli
|
|
|
||||
|
||||
|
Man, das hört sich ja echt geil an. *kaumerwartenkann*
Bin mal gespannt, was ich zu hören bekomme, wenn ich dann bei Happy Family in Stuttgart bin. *malblödfrag* Mit wem hat Elli dann Kids eigentlich gesungen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Öh wieso Elli
das waren doch Robbie und Kylie oder Hat sie auf jedenfall so angesagt und wir wollen doch alle glauben das Elli immer die Wahrheit sagt Sorry war der Gitarrist (nicht Phillip) Gruß Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
@Birgit:
Ahm, ich weiß schon, dass Robbie und Kylie den Song im Original singen. hehehehe Also eingefleischter Robbie Fan weiß ich das, aber ich dachte, sie hätte den Song aufm Konzert gesungen!?!? Deshalb hab ich gefragt, mit wem Elli es dort gesungen hat. Oder hat sies alleine gesungen!?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem der Gitarristen hoffentlich... oder etwa zusammen mit Alex? Er hatte doch irgendwann erwähnt, daß er den Song gerne mal mit Elli singen würde..
Geändert von muluc (07.06.2004 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HUHU
ich war auch da !! hab mir aber nur elli angesehn und bin dann wieder hoch gegangen..... das war ja mal absolut geil vor allem wie sie das ganze aufgezogen hat einfach nur suuuuuuuuuper !!! sie hätte, obwohl die meisten alex-fans waren, das publikum locker noch ne stunde länger unterhalten können..... ich hab sooo laut geschrien das ich heiser bin... aber es hat sich gelohnt !!
|