Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2004, 16:51
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schau ja öfter ma rüber!
Aber da muss ich euch recht geben,in letzter Zeit is das schon heftig!!
Meistens kuck ich morgens rein,da liegt Peter sicher noch in seinem Bettchen und erholt sich vom löschen "tagsüber"!
Der Peter hat da schon heftigst zu tun!!
Und eigentlich is das ja für Elli und nich als "Laberthread",was Peter ja auch schon hundertmal erwähnt hat.
Aber fruchtet leider nich!!
Alt 05.06.2004, 16:53
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
am schlimmsten sind nicht die beleidigenden einträge sondern die die darauf bezug nehmen

1 "böser" eintrag = 20 einträge von Elli fans
Alt 05.06.2004, 17:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Peter,hab's kapiert, aber Mann oder Frau reagiert schon mal emotional!!!!

Elli live Fan
Alt 05.06.2004, 21:22
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja auch der meinung, dass man auf solche Einträge im GB gar nicht antworten soll. Aber es nervt halt einfach sowas zu lesen, besonders die Beleidigungen über Figur.... Einfach unverschämt. Wahrscheinlich sind es eh nur Neider......
Alt 06.06.2004, 10:22
Toxic
Gast

ich hab seit wochen nich mehr ins gb geschaut. früher hab ichs noch gemacht, weil elli ja ab und zu noch was reinschreibt aber mittlerweile hab ich da absolut keinen bock drauf.
Alt 06.06.2004, 13:24
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schau auch nimmer ins Gästebuch. Ist mir echt zu blöd geworden, die Einträge zu lesen.

Peter hat schon recht, die Antworten sind viel schlimmer. Ich würde das einfach ignorieren, denn wenn man darauf reagiert, dann haben die Leute, die was "böses" über Elli geschrieben haben, das erreicht, was sie wollten: AUFMERKSAMKEIT. Also ich kann nur sagen: Ignoriert diese Einträge einfach und dann hört das auch ganz schnell wieder auf. Eindämmen kann man das sowieso nicht, diese Einträge wird es immer geben und das ist nicht nur bei Elli so.
Ich weiß auch, dass auf der offiziellen Alexander HP das Forum geschlossen werden musste, weil es eine Flut von gemeinen/bösen Einträgen gab.

Ich persönlich finde das hier im Forum sowieso viel schöner.
Alt 06.06.2004, 13:53
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Angel666 :

Stimmt ! Hier fühlt man sich irgendwie wohl.Bei dem GB nich so und außerdem stehen hier keine "gemeinheiten" über Elli drinne !! Wir halten hier alle zusammen und das is,finde ich,was auch zählt !! Elli sollte lieber hierrein schauen,denn hier kann sie keine "gemeinheiten" lesen !! Nur Botschaften von verliebten (Kathy & BE ),disskusionen über die Lieder (die nich in streits ausarten)von Elli-pantarei etc. ! Man könnte doch hier ein Elli Theard aufmachen,wo dann jeder aus dem Forum Elli irgendetwas NETTES reinschreiben kann ! Klar das Gb soll man ja nich "löschen",da ja nich alle Elli-Fans ins Forum gehen,aber hier würden dann keien gemeinheitn drin stehen ! (Es muss ja keiner "draußen" wissen .Die haben ja das Gb.So würde der Theard dann "sauber" bleiben) War jetzt nur so mal ne Idee !

Bis dann ,melli
Antwort