![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wieviel Zimmer wir brauchen? Keine Ahnung! Hab echt den Überblick verloren, aber je mehr desto besser, weil wir wollen doch auch für unsere Elli noch eine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten (nach Party und so --> nein Nordi, Du denkst jetzt nicht schon wieder schlecht von mir ![]() Haumeister ist echt ne gute Idee! Findet sich da noch jemand?? Ich schnarche normalerweise auch nicht, aber momentan hab ich so nen Heuschnupfen, dass sich dies in Husten und Schnarchen äußert, aber da kann ich echt nix machen! Muss ich jetzt etwa alleine wohnen *schnief*?? @Maggie Köln: Ich werde uns einfach ein besonders großes Bett besorgen (nein Nordi, nicht "Ich werde es in einem großen Bett besorgen!" ![]() LG und auch diese Nacht ein virtuelles Bussi aufs Bauchi! Natürlich für Nordi besonders lange ![]() der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
Zitat:
na also ich weiß ja nicht ob mir das so recht ist*g* Zwischen mir und meinem SChatzi hat sich keiner zu legen ![]() ![]() Aber das Du das genießen würdest das glaub ich dir ![]() Zitat:
na das will ich aber auch gehofft haben mein Engel ![]() Zitat:
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt????????? Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ![]() ![]() ![]() ![]() Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi ![]() PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] Geändert von BeyourselfELLI (08.06.2004 um 05:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
na warte mal ab bis du wieder in hh bist dann gibt es jeden tag was leckeres zu essen lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar n bissl spät dran, aber ich tät wohl auch gern nach Regensburg ziehen. Hätte zwei Raubkatzen und ein Aquarium anzubieten. Mag dann auch noch ein Pferd und biete mich an, die Ställe auszumisten und den Katzen Kunststückchen beizubringen. Zur allgemeinen Erheiterung *g*
Darf ich? |
|
||||
|
||||
Hmmm
Also kochen kannst Du ja viel Schatzi - aber ob ich das denn auch esse? ![]() Na vielleicht mit nem Schluck Sekt dazu - da könnte ich mir das nochmal überlegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder was meinst Du dazu Schatzi?
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
was aufn tisch kommt wird auch gegessen basta*lach*und sekt gibts nimmer für dich nur noch kindersekt oder selter*lach*
auch von extra wünsche na jetzt gehts aber los*fg* lg kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@keshia
aber klar doch hilfe bei den tieren ist immer willkommen!!!! ![]() unser kleiner zoo wird ja immer größer!! jetzt haben wir schon zwei pferdis. *freu* hauptsache deine raubkatzen fressen nicht meinen hamster auf!!!! ![]() ![]() viele liebe grüßles, die tierpflegerin ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
@luder
danke !!! sobald du mit mir dann fertig bist helf ich dir bei den weiteren !!! .....hoppala.....da werd ich wohl mal noch ne voratspackung rote tönung für alle kaufen müssen die mit der harfarbe nich hinkommen. @nordi na aber.....also wenn wir beide kochen, dann scghläft garantiert keiner mehr..dafür sorg ich dann schon. *g*
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
![]() |
|
|