![]() |
|
|
||||
|
||||
Also unser Junior (12 Jahre) steht mehr auf Linkin Park und sowas, was ich auch ab und an ganz gerne mag. Wenn er einen Spruch über Elli macht, dann wahrscheinlich nur um mich zu ärgern, weil bei mir kaum noch was anderes läuft.
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, mir scheint, als müsste ich da auch ran hier:
![]() Also, ich heiße Caroline, bevorzuge aber lieber Carolin, ohne dieses bescheuerte "e", weil das immer beim Aussprechen so lang gezogen wird. Mein Spitzname is Caro, Line, Linebine, ... und noch viel mehr, aber die sind net so schön, die verrate ich lieber nicht. ![]() ![]() ![]() Haustiere hab ich leider keine, hatte mal ne Mietze, die war echt sooo süß, leider wurde die krank und man musste sie einschläfern lassen. Bin heute noch traurig drüber. :-((( Dann hatte ich noch Goldfische, die hatten sogar Namen, ich nannte sie Tick, Trick und Track, es waren drei und ich hab damals Donald Duck & Co. gerne geguckt. *ggg* Tja und zwei Vögel, aber die hab ich heute noch. *lachmichweg* ![]() |
|
||||
|
||||
@Schoko:
Ach, das schaffst du schon, jetzt mal keine Panik hier, ja??? Wie wars bei mir??? Also, möchte dir keine Angst machen, aber das erste mal bin ich durchgefallen, aber ich hab eigentlich keinen Fehler gemacht, bis mir ein Rollerfahrer zum Verhängnis wurde. Hab ihn übersehen, hat aber noch ewig gereicht und es ist nichts passiert. Trotzdem meinte der Prüfer, dass er mich durchfallen lassen muss. Beim zweiten Mal wars schon anders, ich hab echt viel falsch gemacht, sogar am Stopschild, hab ich net ordnungsgemäß gehalten, also das die Ränder zum Stilstand gekommen sind, hab auch nicht mehr einparken können. Da hat mir der Prüfer dann geholfen. ![]() Aber wegen so ner Kleinigkeit, wenn du einmal nen Schulterblick vergisst, fällst du net durch. NEIN!!! Das machst du schon, keine ANGST. Drück dir die Daumen!!! |
![]() |
|
|