Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2004, 21:34
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also unser Junior (12 Jahre) steht mehr auf Linkin Park und sowas, was ich auch ab und an ganz gerne mag. Wenn er einen Spruch über Elli macht, dann wahrscheinlich nur um mich zu ärgern, weil bei mir kaum noch was anderes läuft.
Alt 07.06.2004, 20:15
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, mir scheint, als müsste ich da auch ran hier:

Also, ich heiße Caroline, bevorzuge aber lieber Carolin, ohne dieses bescheuerte "e", weil das immer beim Aussprechen so lang gezogen wird. Mein Spitzname is Caro, Line, Linebine, ... und noch viel mehr, aber die sind net so schön, die verrate ich lieber nicht. Ich bin 20 Jahre, überzeugter Single (mir läuft einfach der richtige Mann übern Weg, deshalb hab ich aufgegeben und eigentlich ist es auch gar net soooo schlecht Single zu sein ). Ich mach zur Zeit ne Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte. Hab nur noch nen Monat vor mir, dann findet die mündliche Prüfung statt. Danach gehts back to school, werde mein Abi nachholen und dann mal schauen, wie weitergeht!?!?
Haustiere hab ich leider keine, hatte mal ne Mietze, die war echt sooo süß, leider wurde die krank und man musste sie einschläfern lassen. Bin heute noch traurig drüber. :-((( Dann hatte ich noch Goldfische, die hatten sogar Namen, ich nannte sie Tick, Trick und Track, es waren drei und ich hab damals Donald Duck & Co. gerne geguckt. *ggg* Tja und zwei Vögel, aber die hab ich heute noch. *lachmichweg* Ansonsten bin ich riesiger Robbie Williams Fan und seit einigen Monaten auch Elli-Fan. YEAH!!! So, ich glaub, mehr gibts nicht über mich zusagen, außer: Fahre noch gerne Rad, Inliner, Lese gerne, natürlich ist Musik total wichtig, mit Freunden weggehen, .... .
Alt 07.06.2004, 20:20
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Schoko:

Ach, das schaffst du schon, jetzt mal keine Panik hier, ja???

Wie wars bei mir??? Also, möchte dir keine Angst machen, aber das erste mal bin ich durchgefallen, aber ich hab eigentlich keinen Fehler gemacht, bis mir ein Rollerfahrer zum Verhängnis wurde. Hab ihn übersehen, hat aber noch ewig gereicht und es ist nichts passiert. Trotzdem meinte der Prüfer, dass er mich durchfallen lassen muss.
Beim zweiten Mal wars schon anders, ich hab echt viel falsch gemacht, sogar am Stopschild, hab ich net ordnungsgemäß gehalten, also das die Ränder zum Stilstand gekommen sind, hab auch nicht mehr einparken können. Da hat mir der Prüfer dann geholfen. Tja und trotzdem bestanden.
Aber wegen so ner Kleinigkeit, wenn du einmal nen Schulterblick vergisst, fällst du net durch. NEIN!!!

Das machst du schon, keine ANGST. Drück dir die Daumen!!!
Antwort