Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 03.06.2004, 21:25
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo, danke für eure Antworten ne! Hab mich sehr gefreut, so einiges über euch zu erfahren.
Ciao Christina K.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.06.2004, 21:46
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
dann ich auch mal:

Ich bin Antje, 23 Jahre, im reellen Leben Single und daher unverheiratet (allerdings führe ich seit Sonntag eine Onlineehe), lebe mit meinen Eltern und meiner fast 16jährigen Schwester in einem Haus in nem Kaff bei Siegen. Außerdem haben wir drei Hunde (Spitze mit Namen Fumiko, Cassis und Zara)), eine Katze (Vroni - nervendes Vieh....) und ein Kaninchen namens Paddy.
Ich studiere seit April 2001 an der Uni Siegen Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe, ev.Religion und Englisch.
In meiner Freizeit gehe ich in nem Supermarkt jobben, gebe Deutsch-und Englisch-Nachhilfe, spiele Akkordeon in 2 Orchestern und bin in der Kirche ehrenamtlich zur Stelle
Noch was.... den Rest meiner "Freizeit" verbringe ich mit Chatten (Elli-Forum) und mit Schlafen, denn viel mehr Zeit hab ich nicht... ach ja und ich LIEBE mein kleines rotes Autochen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.06.2004, 22:48
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also- ich heiße tami (wer hätte das gedacht), bin (fast) 15, meine kinder sind meine 2 pferde, meine einzige schwester ist unser familienhund nala (ein rhodesian ridgeback), ich gehe in die 8.klasse gymnasium und meine hobbys sind das forum, sport, lesen. so, das wars glaub ich...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2004, 23:02
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie schön.... da melden sich ja immer mehr Leute zu Wort. Schön, euch alle "kennenzulernen". Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen
Machts gut ihr alle.
Ciao Christina K.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.06.2004, 00:09
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken
So,mal kucken: Also ich bin fast vierunddreissig, habe eine zehnjährige Tochter, die auch schon ELLI-Fan ist. Zu meinem Haushalt gehören noch zwei Katzen und ein paar Fische. Arbeiten tu ich als Altenpflegerin in einem Pflegedienst. Mann hab ich keinen mehr, den hab ich vor fünf Jahren in die Wüste geschickt .In meiner Freizeit lese ich , schwimme, fahre Rad und geh ich gern auf einen Cappuccino zu irgend einer Freundin.Ach ja und wohnen tu ich in Deggendorf.Nix Aufregendes also

Liebe Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.06.2004, 09:41
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 37
Tina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
So, dann will ich mich auch mal einreihen *g* Ich heiße Tina, bin frische 18 Jahre und hab bis vor kurzem ne Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin in Bad Wildungen (Nordhessen) gemacht... hab am 16. Juni noch meine mündliche Prüfung und danach gehts dann im August nach Düsseldorf, da werd ich dann in ner Anwaltskanzlei arbeiten Wohnen tu ich noch in nem Kaff bei Korbach (unter Kassel), werde aber demnächst umziehen. Meine Hobbies sind Sport (Taekwon Do, Mountain Bike), mit Freunden weg gehen, Internet (eBay, ...) und natürlich Musik!! Außerdem liebe ich England, reise also sehr gerne auch dahin. Und interessiere mich für Sprachen (Englisch, Spanisch)... Yoah, dat wärs auch. Grüßle
__________________
~ RoCk On!! ~
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.06.2004, 14:50
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
tja also zu mir: Normalerweise höre ich auf den Namen Katrin (bitte ohne "h"), bevorzuge aber doch Katy oder Perli. Bin noch 19 Jahre jung, bis zum 8.8. und bastel gerade an meinem Fachabi. Heute war Deu schriftl. dran. Ab mitte August mach ich ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Berufsbildungswerk für körperbehinderte und chronisch Kranke. Ich gehöre übrigens zu ersterem, hab ne Gehbehinderung auf grund einer spastischen Lähmung, aber alles net so schlimm, wie viele sicher denken. Solo bin ich auch und auch Kinderlos und Haustiere durfte ich net haben. Hobbies? Also meine größten Leidenschaften sind neben Elli auf jedenfall ROSENSTOLZ und das Skispringen(zu schauen). Ansonsten treff ich mich gerne mit Freunden, telefoniere, bin im Inet unterwegs, schreib Briefe, Gedichte, Gracia-Fan bin ich auch noch...achja und Berlin liebe ich auch. Das dürfte es im Großen und ganzen sein...
tja und falls es Fragen zu mir und meiner Person gibt, schickt mir ne PN, denn ich kann net immer alles lesen was in den Threads geschrieben wird, bin im Stress...
Gruß
bis bald...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.06.2004, 14:50
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Joa...dann schließ ich mich mal hier an und berrichte mal über mich !

Also heiße Melli (Melanie) komme aus Solingen (nähe Düsseldorf),gehe in die 8.Klasse und habe auch zwei Katzen (Baby,Rambo).Naja,bin auch nich verheiratet,bin Kinderlos und bin 14 Jahre alt !Meine Hobby´s sind:Singen(musik allgemein),Elli,shoppen,mit Freunden treffen und Baseball gucken.

Ok,hoffe dann,das ich nich die Jüngste hier bin *hoffnungmach* und freu mich auf Private Nachrichten von euch !

Bis dann,Melli
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.06.2004, 14:53
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli, von mir hast ja schon 3 private Nachrichten bekommen hihi.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.06.2004, 15:07
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja da haste recht Chrissi(darf dich doch chrissi nennen oder ?*liebguck*)
Freu mich auch jedes mal über ne Pn von dir *grins*
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.06.2004, 20:40
Maggie Köln Maggie Köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 39
Maggie Köln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Über mich:
Ich bin die Maggie, wohn´in Köln (bin schon hier geboren), bin 28 Jahre alt, Single.
In Siegen hab ich auch schon gewohnt (4 laaaaange Jahre) und dort Grundschullehramt studiert. Seit 2 Jahren bin ich rischtische Lehrerin und darf Klassen verwalten, super wa?!
Mit Hobbies tu ich mich schwer. Ich bemühe mich um körperliche Fitness und schleppe meinen Körper darum ins Fitness Studio. Ansonsten feiere und tanze ich schrecklich gerne, natürlich unter Alkohol und Nikotineinfluss (damit ich auch weiß, warum Fitness Studio), treffe mich mit Freunden, freu mich an meinen beiden Katzen und lese.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Liebe Grüße!
die Maggie K.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.06.2004, 20:47
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, jetzt schreib ich auch mal was über mich...
Ich heiße Doreen, wohne siet elf Jahren in Mainz. Komme aber ursprünglich aus Thüringen. Bin 27 Jahre alt, bin Single und habe eine Tochter die 2 1/2 Jahre alt ist. Von Männern hab ich im Moment (seit 3Jahren) die Schnauze voll. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, mit Freunden sich treffen, mein Tochter, Baseball, ....
Wer noch Fragen hat kann mir ja schreiben !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.06.2004, 21:17
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Dooren, endlich wer mit Kind.... Mein Großer ist 3, mein Kleiner 2 Jahre alt.
Ciao Christina
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.06.2004, 21:21
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Find ich auch. Find auch gut, das es hier die "ältere" Generation gibt. Meine Tochter fährt auch voll auf Elli ab. Im Auto besteht sie drauf, das NUR CD`s von Elli laufen, und wehe nicht... !
Und wenn sie Sie im Fernsehn sieht schreit sie gleich, das ist ja die Elli. VOLL SÜß !
Gehts bei Euch auch so ab, oder fahren Deine Kidies auf andre Musik ab ???
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.06.2004, 21:34
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also unser Junior (12 Jahre) steht mehr auf Linkin Park und sowas, was ich auch ab und an ganz gerne mag. Wenn er einen Spruch über Elli macht, dann wahrscheinlich nur um mich zu ärgern, weil bei mir kaum noch was anderes läuft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions