![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hab leider auch keine Ahnung wann Elli auftritt. Weiß das denn jemand????
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist leider nirgends aufzufinden... Absolute Headliner werden wohl Eros Ramazotti und Pur sein - also vermutlich auch ziemlich spät spielen.
Elli wird als "Special Guest" aufgeführt. (richtig so! ![]() Ich habe heute ne Mail an Antenne Bayern geschickt, mit der Bitte mir die Spielzeiten zu nennen. Mal sehen, ob da was kommt.. Geändert von muluc (03.06.2004 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Stoner und Vincenza
hab heute auf Einslive gehört ![]() |
|
|||
|
|||
Open Air
Hallo Magster,
ich bezweifel das das geht!! Da werde ich wohl in Hamburg sein und fleißig Wohnungen vermessen...... ![]() LG Vincenza |
|
|||
|
|||
Habe Antwort von Antenne Bayern bekommen.
Sie kennen den Ablaufplan leider selbst noch nicht, werden sich aber beim Veranstalter erkundigen. Ich soll eine Woche vor dem 26. noch mal nachfragen.. |
|
||||
|
||||
na ja, dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden........
|
||||
|
||||
also ich werd auch irgendwie "kommen" aber net wirklich reingehn...ist mir erlichgesagt viel zu teuer
![]()
|
||||
|
||||
Wann
Es hat doch mal einer bei Antenne Bayern nachgefragt, wann Elli beim Open Air auftritt!
Wenn ihr mehr wisst, würde mich das sehr interessieren! Herzlichen Dank der alte Ellifan |
|
|||
|
|||
@alter Ellifan
Ich habe vor ner Woche bei Antenne angefragt. Die wissen es bis jetzt auch nicht, erwarten den Auftrittsplan des Veranstalters aber ca. ne Woche vor dem 26.! Werde dann nochmal ne Mail schreiben.. |
|
||||
|
||||
Danke, muluc! Du bleibst dran, ja? und sagst dann bescheid, das wär echt lieb!
Herzlichen Dank noch mal der alte Ellifan |
|
|||
|
|||
Klar, mach ich! Ich werd' die Ende nächster Woche nochmal anhauen..
![]() |
![]() |
Stichworte |
Nein |
|
|