![]() |
|
|
|||
|
|||
Kann das sein, dass das Lied "Vision of you" heißt?
Es gibt nämlich eins von PR, das so heißt, sehr, sehr gut ist und auf den Konzerten immer schön zum Hüpfen war. Ich hoff so, dass das die neue Single wird. |
|
|||
|
|||
hm...also nee...soviel ich weiß heißt das echt In My Dream oder In My Dream's...Josy war ja auch in Abensberg...kannst ma mal ihn fragen der wird des sicher ganz genau gehört haben
![]() |
|
|||
|
|||
wir waren auch in abensberg..............das lied, dass sie dort gesungen hat, wird wohl "in my dream" heißen (wenns denn die erste single werden wird)................zu panta rei-zeiten hieß es aber mal "vision of you".
ihr habt also beide recht. lied ist so oder so, suppi-geil..................bin mal gespannt, in welcher version es kommen wird. ![]()
|
|||
|
|||
Aha, also doch "Vision Of You". Ich bin mal beim Stöbern im Net über ein kurzes Sample dieses Songs gestolpert. Den Song als nächste Single... jawollo!
![]() (Ich bin so froh, daß sie anstatt einer Ballade etwas schnelleres ausgewählt haben. Nix gegen langsame Songs, aber ich will diesmal ordentlich eins auf die Mütze! ![]() Geändert von muluc (07.06.2004 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja coool, dann freu ich mich ja gleich doppelt auf die neue Single.... wird bestimmt klasse
![]() Christina K.
|