![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ach noch was, um wieviel Uhr werdet ihr denn schon dort sein??? Ich möchte auf jedenfall schon vormittags, spätestens mittags dort sein. Und ihr???????
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte mir auch so was gegen Mittag vorgestellt. Schließlich will ich dann nicht ganz hinten stehen, wenn Elli auftritt.
Ich werde mich auf jeden nur verfügbaren Button stürzen. Kannste mir glauben. ![]() |
|
||||
|
||||
@ großerellifan
Stell dir mal vor wir sind die einzigen mit Button. Oh gott, dann stürzen sich alle auf uns ![]() Wann ich da sein werde weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal wir sind spätestens um 15 Uhr da. Spätestens! Mir ist jetzt nur nicht so ganz klar ob wir uns jetzt in dem gewusel suchen (Button) oder ob wir uns wo treffen (wo diese komische tram sein soll weiß ich allerdings immer noch nicht) und die button nur ran tun damit wir uns nicht verfehlen falls das mit dem treffen irgendwie schief gehen sollten. Ohje, so ein langer satz, hoffentlich kapiert ihr was ich meine ![]()
|
||||
|
||||
Die ganze Münchner Fraktion ist hier vertreten. hihihihi
Kommt keiner nach Stuttgart??? Also ich geh nach Stuttgart, hätte aber auch kein Problem nach München zu kommen, ist auch net soooo weit weg, gerade mal 2 h Autofahrt, das geht noch, nach Stuttgart brauch ich auch 1 1/2 Stunden, von daher. hihihihihi In München kostet es ja nichts, oder??? Tja, da haben wir hier die A****karte gezogen, wir dürfen 3,50 EUR für den Eintritt bezahlen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vorschlag
Ich habe da eine Idee, wie ihr euch an dem Tag am besten finden könnt: tauscht doch einfach per PN eure Handynummern aus und klingelt euch dann zusammen ... funktioniert sehr gut sowas
![]()
|
||||
|
||||
also so nen button hab ich ned, und weil ichs schon am konzert geschafft hab, alle zu verpassen, find ich die handy-idee gar ned schlecht!!!
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ja, die Idee ist nicht schlecht aber wir sollten dass dann vielleicht irgendwie aufteilen. Ich will nicht haufenweise leute anrufen müssen. So stinkreich bin ich nun auch wieder ned
![]()
|