![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht "knockin' on heaven's door"
_________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
nee, ich glaub ich hab da grad was verwechselt. Ich meine "Every Rose has it's thorn" aber ich glaub das ist gar nicht von guns n roses oder? is von poison, ne?! Ist jedenfalls auch geil der song
|
||||
|
||||
|
yup,poison hat es gesungen
______________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
ach, ich bring heut wieder alles durcheinander. Elli hat mich total verrückt gemacht
|
||||
|
||||
ey,keiner interessiert sich für dieses thread????? schade...schade...schade...ich hab sofort über RTL II 90er geschrieben ________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht finden die alle die sendung so scheiße?
müssen wir uns jetzt schämen weil wir die angeschaut haben?
|
||||
|
||||
|
ich wollte auch die sendung nicht sehen,aber ich hab das gefühl,dass elli einmal wieder da war..dann zappte ich,und.....
elli war da!na ja,ich würde sagen dass die sendung eigentlich so scheiße ist... ________________ U MaKe Me SiCk! |
![]() |
|
|