![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also je mehr ich über dieses KochWE nachdenk, desto besser (und lustiger) find ich die Idee.
Sollten wir wirklich mal machen, Kochwochenende mit anschließendem Aufenthalt im Krankenhaus hihi
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
son kkh aufenthalt kann echt geil sein mit den richtigen leuten im zimmer... habs erst hinter mir und mit elli ja sowiso
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um HIMMELSWILLEN??? Wasn hier los???
![]() ![]() Da ist man mal zwei Tage nimmer im Forum (muss ja wieder arbeiten, vorbei ists mit den schönen Zeiten ![]() Na ja, ich möchte eigentlich net so gern im Krankenhaus landen, ich hasse KRANKENHÄUSER. ![]() Aber ansonsten: ICH BIN DABEI und ne Lebensmittelvergiftung kriegt man da net so schnell, ich glaub nur, dass bei manchen der Magen da nimmer mit macht. hihihihi Also, ich hoffe für sehr viele freie Toiletten bzw. leere Eimer ist gesorgt!?!? ![]() |
|
||||
|
||||
OK rOckchique, ich bring dann an Getränken alles mit was ich in meiner "privaten Hausbar" finden kann. Ich denke dann sind wir vor den schwersten "Verbrennungen" ganz gut geschützt!
![]() ![]() Und außerdem kann das Ganze ja auch bei manchen die schnellere Magenentleerung fördern (gut dass wir schon mal den Weg zum Klo kennen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*wechlach
Okay, Krümel, bring schön alles mit ![]() Ich glaub wir haben auch noch ein paar Sachen, die uns vor den Verbrennungen schützen und die uns noch schneller zum Klo bringen werden *fg* So, also Angel666 kommt auch noch, schön ![]() Sind aber immernoch so wenig, also alle melden: wir beißen nicht... nur manchmal *g* Achja, @Angel666: Eimer haben wir glaub ich genug, wenn dich das beruhigt ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Na also gut, ich meld mich auch mal an. Aber nur unter einer bedingung: Macht die Chili Con Carne bitte nicht zu scharf!
![]() Ohje, was tu ich mir da nur an ![]()
|
||||
|
||||
hihi, also über das Chili Con Carne musst du mit Christkindl reden,
aber soweit ich weiß, soll des fei sehr scharf werden. Aber keine Sorge: für 'Feuerlöscher' ist gesorgt, gell Krümel? ![]()
![]() |
|
|