![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich glaub mir wär da auch kotzt übel danach!
![]() |
|
||||
|
||||
Das Klo ist übrigens (vom Eingang aus) die 2. Tür rechts
(sag ich schonmal, dass ihr das für 12./13.6. wisst ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Jut zu wissen!! falls die Kochkünste net so gut ausfallen.....aber das glaub ich net!
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, wenn Elli die Kaswiener macht, Christkindl Chili Con Carne und wir alle die Crêpes, was soll da schon passieren...?
(...außer einer Lebensmittelvergiftung... ![]() Da mach mich keine Sorgen ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
na ja , Lebensmittelvergiftung! ist ja net so schlimm
![]() ach so ne nacht im Krankenhaus ist doch auch was schönes..... |
|
||||
|
||||
*lach
Ja, wenn wir alle zusammen mit Elli in ein Zimmer kommen - gern. Dann rocken wir das Krankenhaus *fg*
|
||||
|
||||
das ist gut! Party im Krankenhaus...."rock the hospital!"
|
![]() |
|
|