![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Leo17w
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Ellis Hände sind! Man müsste sonst die gelbe Jacke im Hintergrund sehen und der Ring fehlt. Aber trotzdem schöne Bilder!! Gruß Elli live Fan Geändert von Elli live Fan (01.06.2004 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
das sind die von der, wo se gekocht haben
![]() |
|
||||
|
||||
Hab da was im Internet gefunden!
![]()
|
||||
|
||||
Da,noch `n Paar!
![]()
|
||||
|
||||
Und die noch!
![]()
|
||||
|
||||
hey coole pics, danke dir dafür........
Christina K. |
|
||||
|
||||
Hey !
Das sind ja coole Bilder.Hast du noch welche davon ? Die sind super ! Das ist eins mal von mir.Hab einfach mal eins rausgepickt ! ![]() |
|
||||
|
||||
Bilder 20 Jahre Siegessäule
Ich denke mal die sind noch nicht gepostet.
Elli war ín Berlin zur 20 Jahre Siegessäule Feier. Die Bilder findet ihr auch unter www.siegessaeule.de |
|
||||
|
||||
Die gabs schon schonmal, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen !!!
|
|
||||
|
||||
Cool,danke,die kannte i noch net!*freu*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Thanks.......
|
||||
|
||||
Merci........... immer wieder schön zu sehen......
![]()
|