![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein Tattoo im Nacken und zwar eine Labrys Axt. Das hatte ich mir aber stechen lassen, bevor ich Bound gesehen habe *g*. Sonst habe ich noch einen Stern am Ellenbogenknochen. Das war schon etwas schmerzhafter – kam mir echt so vor, als hätte der meinen Knochen gleich mit tätowiert! – na ja, epilieren ist schlimmer! Die restlichen Stellen kann ich ja jetzt nicht nennen – sind doch sicher ein paar minderjährige User hier
![]()
|
||||
|
||||
@ Leo17w:
Oh gut,das du das mit der Spritze erwehnt hast.Ich brauch also überhaubt keine Angst vor dam Tatoowieren haben,weil ich weiß wie eckelhaft das blutabnehmen und impfen ist. Mit wieviel jahren,hattet ihr eigentlich eurer erstes Tatoo? Eure "verrückte" Melli (verrückt nach Elli ![]() |
|
||||
|
||||
@dax
Das sieht bestimmt richtig klasse aus dein tattoo im nacken.....stimmt die eine in dem film hat doch auch die axt oder? @melli hatte mein erstes tattoo mit hhmm wie alt war ich da...ich glaub ich war 17 oder 18 weis ich gar net mehr genau...... lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
@ Melli-ELLI FAN
Ich hab meine Eltern so mit dem Tatoo genervt, dass sie es mir zum 16 Geburtstag geschenkt haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich habe 3 Ohrlöcher, 2 links(ursprünglich 3 links, aber das eine ist wieder zugewachsen) eins rechts. Naja ein paar Ohrlöcher würde ich mir gerne noch zulegen. Früher hätte ich auch gern n Tatsoo und Piercing gehabt, heute über leg ich mir das dann doch sehr genau. Also wenn Pircing dann in der Nase und wenn Tatoo, dann am Oberarm oder Schulterblatt...
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
Also bisher hab ich weder ein Piercing (außer ein paar Ohrlöcher) noch ein Tatoo. Hätte aber super gern ein Piercing in der Unterlippe! Da ich aber ein ziemlicher Angshase bin hab ich mich noch nicht getraut
![]() Kann mir vielleicht jemand sagen ob das arg weh tut??? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben
Hab auch sechs Ohrlöcher ,rechts und links jewils drei. Allerdings sind zur Zeit nur vier in Betrieb weil ich komischerweise immer mal einen Ohrring verliere und dann vergesse mir wieder einen neuen rein zu machen ![]() ![]() LG Claudia |
![]() |
|
|