![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wird die neue Single aber ein etwas langsamerer Song, wenn das tatsächlich ihre neue Single sein wird, was sie gestern in Berlin gesungen hat.
Habs zwar net gehört, aber unter "News" hab ich gelesen, dass sie gestern nen neuen Song in Berlin gesungen hat und was wahrscheinlich ihre neue Single sein wird. Also, lassen wir uns mal überraschen!!! |
|
||||
|
||||
wie in Berlin und utner News?
|
|||
|
|||
Wenn ich das mal so fragen darf. Welchen Platz in den Charts hat denn jetzt nun Ellis neue single eingenommen. Also in den Top20 ist sie nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte ne neue single braucht immer zwei wochen bevor sie in die charts kommt, oder ???
aber wie siehts den in den trendcharts aus ??? hat da einer ne ahnung von ???
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Dacht ich auch.
Aber Raab und Overground sind ja gleichzeitig mit Elli veröffentlicht worden und die sind in den Charts?!
|
||||
|
||||
Nein, die Single von Stefan Raab und Overground ist eine Woche vorher schon rausgekommen
|
||||
|
||||
@Sweety
Danke und ich zieh dann alles zurück und behaupt das Gegenteil. Ich blick da als nimmer so ganz durch und wünsch Elli en Platz in de Top Ten naja Top fünf wäre noch schöner
|