![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt alter jetz hört halt mit den scheiß Streitereinen auf..langsam reichts mir echt!
Es gibt eben Leute die Daniel und Elli gut finden und des sollten alle akzeptieren und dann net noch über Daniel lästern! Is ja ok, wenn man ihn nicht sehen mag bzw. hören, dann is es ja ok, aber muss net sagen des is unter der Würde oder so! Daniel und elli verstehen sich nun super, und des is doch die Hauptsache, das sollten wir uns net auch noch zoffen! Aber mich kotzt des echt langsam an hier!
|
||||
|
||||
|
Ich finde auch, es sollte endlich Schluss sein. Unter "News" gibts ja auch so einen Threat. Das ist jetzt echt Schnee von gestern und lasst ihn einfach reden. Hört nimmer drauf.
Wir sollten deswegen auch nen streiten, da lohnt sich die Aufregung nicht mal. @Krisi: Mich kotzt das hier auch an. Bin zwar kein Danielfan, das ist echt Geschmackssache, aber ich akzeptiere Danielfans voll und ganz und ich finde es in Ordnung, wenn du ihn gut findest. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich habe kein Problem damit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Baut mich jetz auf...weil sowas wie der Thread hier...is echt naja ich finds einfach net gut! Danke aber! Hdl
|
|