![]() |
|
|||||||
| 9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo!!
ich bin ein echt großer bennyfan und ich finde es echt bescheuert das ihr so über benny lästert!! machen wir das etwa auch?? ihr könnt gerne mal in unser forum kommen da steht überhaupt nichts schlechtes über elli!! ich find das echt nicht ok von euch. denkt mal darüber nach, ok?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließ mich BennyFan an... ich finds auch unfair..
und ich find auch gar nich, dass Benny wie Alex is! und ne Schlaftablette schon gar nicht!!!!! Wenn ihr ihn schon nich mögt müsste ihr ja wenigstens nich so lästern... das is echt scheiße!! *find*
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie süss das ihr auf dinge antwortet die 4 monate alt sind
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
|||
|
|||
|
hätten wir schon früher hier geguckt hätten wir früher was geschrieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also nur mal so!
Klar is es scheiße, wenn man über die anderen DSDS-Stars lästert...aber so wird ja auch immer geläster! Aber Benny is cool...richtig cool! Zwar schon a weng ne Alex Abkupplung, aber Benny hat eine total geile Stimme und schaut dazu noch megagut aus! Aber trotzdem is er net mein Superstar!
|
||||
|
||||
|
Hi @ll !
Ich fand Benny auch super ! Am besten fand ich Elli,als zweit besten Benny und als dritt besten Denise! Benny hat ja auch wirklich ne gute Stimme und sieht wirklich gut aus,aber mein "Superstar" ist er auch nicht ! Ich bin ein eingefleischter Elli Fan und bleib das natürlich auch !! Bis dann eure "verrückte" Melli (verrückt nach Elli )
|
|
|
||||
|
||||
|
yup,yup,mein zweiter favorit war benny..er ist nicht ähnlich so wie alexander.
der benny kann echt gut singen,wenn er bei dsds 1 wäre,dann hätte er sowieso gewinnen,nicht dieser alexander... na ja,aber ich mag lieber ellis stimme,sie ist unverwechselbar ![]() ______________ U MaKe Me SiCk! Geändert von bluecamuflase (30.05.2004 um 15:12 Uhr) |
![]() |
|
|