![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups,sorry!I mein ja auch 18.30 Uhr und net 19.30 Uhr...
Nee,nee,i ma wieder!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch schon gespannt, was sie kochen wird. Ich Tippe auf Chili con carne oder Kaswiener mit Elli Semmeln
|
|
|
||||
|
||||
|
*lach*
ja das könnte gut sein..... na dann lassen wir uns mal überraschen was elli kochen wird*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
hiiiiieeeeeer......ich meld mich freiwillig zum probeessen !!!!
wer noch ??? *grins*bin ja auch ma gespannt was sie da so zusammenköcheln wird...aber ich bin ganz sicher das es garantiert einmalig schmeckt.....mich könnte se ruhig auch mal bekochen kommen *lol* frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Probeessen???? ......................................... Na klar, ich bin dabei!!!
|
|
|
||||
|
||||
Beim Probeessen bin ich natürlich auch vertreten Ciao Christina K.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ all!
Ich denke das jeder gerne dabei wäre wenn Elli am Montag beim jüngsten Gericht ist und was schönes kocht.Sie kocht bestimmt was leckeres.Das Rezept kann man sich dann ja hinterher sogar von der VIVA-Homepage holen. Naja,aber bis wir wissen was sie kocht,da müssen wir dann leider noch bis Montag warten. Bye,bye Saskia.
|
![]() |
|
|