![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also als " wir " ist unser Club gemeint.Wenn ihr´s besser findet sage ich halt "ich".
Es gibt hier eben Elli Fans die unbedingt irgendwelche Adressen u. oder Telefon Nummern ( auch gegen Bezahlung ) von Elli bzw. von Menschen in Elli´s nahem Umfeld haben wollen. Anfragen dieser Art bezügl. Formel 1 bekomme ich auch per Mail des öfteren.Auch da gibt´s nichts.Weder von Ralf Schumacher od. sonstwem. Deswegen der Eintrag. Outen möchte ich hier niemanden. Wolfgang |
|
||||
|
||||
OOOCCHHH!
Also ich wars nich!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab da auch schon ungefähr so 100000 Mails von wem bekommen das hat doch seeehr große ähnlichkeit mit Deiner Mailadresse fällt mir da gerade so auf *Rofl* ![]() ![]() (Bevor das irgendwer ernst nimmt, is nurn scherz *g*)
|
|||
|
|||
@ baby miri
finde ich nicht witzig. Bekomme auch per SMS Anfragen. |
![]() |
|
|