![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja das stimmt, und von Alex wurde anfangs noch jeder Pups gesendet
![]() Die könnten echt mal etwas mehr von Elli bringen....... |
|
||||
|
||||
stimme dir da voll zu BE,könnte mich auch tierisch drüber aufregen,es kam ja wirklich nix über ellis gbt.
das is mir echt zu hoch für alex daniel oder sonst irgendeinen papenheimer wird fast ne sondersendung gemacht......... ![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht promotet RTL auch nur Künstler, die Promotion nötig haben, um nicht vollends in der Welt der Medien unterzugehen.
Was mich zuerst an RTL störte war die Tatsche, daß die Videotexttafel 800, die bereits seit Anbeginn der 1. DSDS-Staffel regelmäßig mit Informationen gefüttert wurde und stets bestehen blieb, keine 2 Wochen nach Ellis Sieg eingestellt wurde bzw. einem Themenwechsel unterlag. Hut ab, verdammt schnelle Reaktion...aber worauf?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Kann euch da eigentlich nur zustimmen,
des ist mir auch scho aufgefallen. Aber das ist auch nicht nur bei RTL so, die Medien generell unterstützen Elli weniger (warum auch immer...) Na ja, sollen sie tun, was sie nicht lassen können. Elli schafft des auch ohne die und irgendwann werden sie sich drum reißen, über Elli berichten zu dürfen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Allzu sehr wundert es mich nicht, dass Rtl Elli boykottiert (anders kann man es nicht nennen). Explosiv/Exklusiv ist ja nichts anderes, als die verfilmte Bildzeitung. Dieter Bohlen pflegt ja sehr gute Kontakte zur Bild. Da Elli contra Bohlen ist, kann man wahrscheinlich nur froh sein, keine weiteren negativ Berichte über sie zu sehen. Das wird sich aber garantiert mit der Zeit ändern –spätestens wenn Elli ihre neue CD veröffentlicht. Hoffentlich bekommt sie dann mehr Unterstützung von den Medien als jetzt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ganz Eurer Meinung. Mir ist das schon lange aufgefallen. Nachdem klar war, daß Elli nicht mehr mit Bohlen zusammenarbeitet, habe ich allerdings mit so etwas gerechnet.
![]() Wenn Elli dann mal zufällig doch irgentwie bei RTL erwähnt wird, dann fast, als ob es "peinlich" wäre, näher auf sie einzugehen. Bei manchen Moderatoren (z.B.neulich bei Olli Geissen) hatte ich sogar das Gefühl, daß sie sich gern länger mit Elli befasst hätten, aber Anweisung hatten, sie Sache so knapp wie möglich zu halten. ![]() Nach der ersten Staffel haben die das mit Juliette Schoppmann doch genauso gemacht (nicht daß ich sie besonders toll fände, aber fair war das auch nicht, wie die mit ihr umgegangen sind). ![]() RTL tanzt da einen Eiertanz, der allerdings, wenn Elli aus eigener Kraft Erfolg hat, schwer nach hinten losgehen kann, weil RTL ja auf der anderen Seite vertraglich gegenüber der Firma von Simon Fuller (Begründer der Superstar-Idee) verpflichtet, sind, die jeweiligen Superstars zu promoten. ![]() Vielleicht würde es helfen, wenn viele ELLI-Fans sich bei RTL beschweren. Ich habe mir das schon länger überlegt und werde es wohl auch in die Tat umsetzen. ![]() Es würde mich interessieren, wer das auch macht! Liebe Grüße an alle Elli-Fans Melissa |
|
|||
|
|||
JUHU!!!!!!
Ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Ich habe RTL eine richtig böse und gemeine ![]() ![]() Wenn noch mehr Leute sich beschweren, werden die bestimmt wieder mehr über Elli bringen. Los Leute, auf auf!! Außerdem befreit das auch ungemein. Ich fühle mich schon viel besser, seitdem ich die mail losgelassen habe!! ![]() |
![]() |
|
|