![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Lassie bei den Ellifanten!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Lassie,
sag mal, wer bist denn du, wenn du Daniel-Fan bist? Vielleicht kenn ich dich ja, zumindest namentlich... könnt ja sein! Herzlich Willkommen erstmal |
|
||||
|
||||
hartelijk welkom, würden meine niederländischen Freunde sagen! Herzlich willkommen im Club der "verrückten" Ellifanten!
der alte Ellifan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meistens treibe ich mich so in der Danielwelt oder auch auf danielsuperstar.de herum. dort habe ich den selben Nicknamen. Mein wirklicher Name ist Jens. ![]() |
|
|||
|
|||
dann werd ich das nächste Mal mal gucken, ob ich dich da online seh
![]() Bin im danielsuperstar MamaPretty und in der Danielwelt PrettyWoman (glaub ich zumindest ![]() |
|
||||
|
||||
Servuuuuuuuuuuuuuus!
Endlich mal noch ein Daniel und Elli Fani hier *g* cool! in die KrisiSteini, oder Sporty-Froop! Also aus der bekannten Froop-Family von Daniel *g* Aber Elli is echt genauso geil wie er *G*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!!!!!!!
Ein Herzliches Willkommen auch von mir !! Bin zwar nicht so lange hier,hab mich aber in den paar Tagen super eingelebt !! ![]() Ich muss sagen die ganzen "Ellifanten" hier sind super nett,also wird es nicht schwer sein ,sich hier einzuleben !! Einen großes lob an die ganzen "Ellifanten" und ihren netten "Adoptionen" in ihrer "Familie" !!! Fühl mich sau wohl bei euch !!!!!!! ![]() Eure "verückte" Melli (verrückt nach Elli ![]() |
|
||||
|
||||
hi, ich vertrete die antis. ich bin aber gegenueber elli neutral, (das heisst als anti mag ich ueberhaupt keine superstars, aber ich fuehre keinen krieg gegen elli. zur zeit...)
ich bin moderator im antiforum, http://dsds.active-night.de ich war immer der meinung, dass elli bei dsds besser nicht teilgenommen haette. denn sie hat, so viel ich weiss, eine relativ gute musik schon vorher gemacht. und ich glaube daran, dass dsds ihr mehr geschadet als geholfen hat. so, nun koennt ihr mich loechern, falls bedarf besteht. gruesse Geändert von domhenrique (31.07.2004 um 04:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Entschuldige, aber mit so einer Seite lässt du ihn auch nicht in der Versenkung verschwinden... es ist die beste Werbung, die er kriegen kann.
Nix für Ungut, deine Gedanken dahinter haben auf jeden Fall Berechtigung... aber ich glaube, es ist der falsche Weg, gegen etwas zu kämpfen, was man nicht mehr sehen möchte. Man sollte sich bemühen, das zu schaffen, was man verbessern möchte. ![]() ![]() Gruß keshia |
![]() |
|
|