![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pst! Nich weitersagen!! E-Bay!!! ![]() So nun wissen es alle!!! ELLI RAUCHT LUCKY STRIKE!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ nordi
Okay, werds garantiert nicht ausplaudern, nordi !
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@nordi
bleibt doch in der Familie ![]() Knuddler von dem alten Ellifan! |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
hier habt ihr mal ein schönes Bild von Elli!! *lol* |
|
|||
|
|||
ein wunderschönes, echt bezauberndes bild von elli! *rofl*
ich glaub ich mach mir das als hintergrund auf den desktop. ![]() |
|
||||
|
||||
*lach*
schönes bild so und nun hoffe ich das dieses tehma ein für alle mal abgehart is,denn wenn jetzt noch mal wer frag ob elli raucht bekomm ich echt einen zuviel*lach* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Nicki!
Ich krieg mich nicht mehr ein!!! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es könnte natürlich auch sein das diese brennende "Fluppe", irgendwo gelegen hat. Und unsere "liebe Elli",meinte jemand könne sich dran verletzen.Also hat dieses "liebe Wesen" sich dem angenommen,zum Wohle aller*g*! ![]() Da sich Elli aber selbst dieser "Verletzungsgefahr" ausgesetzt sah,durch Hitzeeinwirkung auf ihre zarten Hände*g*,hat sie sich in einem Akt "selbstloser Hingabe",die Fluppe in den Mund gesteckt! Wir sollten Elli ,fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen!! ![]() ![]() Oder aber! Ein 6 jähriges Mädel kam zu "Uns Elli" und meinte:"Eh, kannste ma halten!" ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (29.05.2004 um 15:19 Uhr) |
![]() |
|
|