![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wowww...hier ist ja innerhalb 2 Tage total was draus geworden...
Um jetzt auch nochmla meine Meinung dazu zu sagen, ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, dass Biest Deluxe so einen Thread aufgemacht hat, im Gegenteil!!! Es gibt sicherlich welche unter euch, die sich mit ihrem Text ganz genau idendifizieren können!!! Womit ich jetzt nicht mich anspreche... Und sicherlich hilft des auch den Personen, denen es noch so geht, wie Biest Deluxe, dass sie nicht allein sind, mit dem "Problem"... So, dat wollt isch nur ma jesacht haben, ne?? ![]() Machts juuuut!! Bis denne Liebe Grüße Steffi ![]()
|
||||
|
||||
also ich find elli auch super toll und megageil, aber ich bin nicht verknallt in sie oder so. Ihre Stimme und ihr Auftreten sind halt super..........
|
|
||||
|
||||
Naja...der Thread is ja schon echt krass und dass auch noch alles so im Internet zu schreiben bzw. zu veröffentlichen wow! Kann ja jeder lesen und ich denk mal Elli wirds auch irgendwann lesen!
Aber da jetz hier mich zu outen oder einfahc was reinzuschreiben,w as eigentlich keinen so weiter angeht mach ich sicherlicha uch net! Naja, wers brauicht!
|
||||
|
||||
Also- dass elli des mal liest halt ich dann doch für eher unwahrscheinlich!!! und ich finde jede sollte selbst entscheiden, ob frau ihre gefühle lieber für sich behalten oder im forum diskutieren will!!! auf jeden fall hat biestDeluxe faire antworten verdient!!!!! also ich persönlich find elli hat in erster linie ne hammer stimme und auch ne super ausstrahlung, (soweit man das durch fernsehauftritte beurteilen kann) aber in sie verknallt bin ich ned wirklich, auch wenn ich gut verstehen kann, dass manche fans viel für sie empfinden!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
|
|