Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2004, 16:31
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Sugar

Hey Ladies and Gentleman!!
In der neuen Sugar ist ein 2seitiges Interview mit Elli drinnen! Kann man von außen nicht sehen, weils mit Plastik zu ist, weil ein T-shirt drinne ist! Ja, es steht zwar nix dinnen was nicht in jedem Interview gefragt wird, aber naja!!
LG Petra

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Alt 24.05.2004, 16:40
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
uiiii, danke schön, hol ich mir dann gleich..........
Christina K.
Alt 24.05.2004, 16:50
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ohje schon wieder neue zeitungen wo elli drin is,werd auch gleich mal zu meinem zeitungsmann gehn.
glaub ich frag den bald mal ob ich mir nur das wo elli drauf is bz drin is rausnehemen kann.
wenn ich les was da schon wieder alles bei is,ein shirt in jerder zeitung is son krimskrams drin.
wenn ich mir all das was jehmals so in den ganzen zeitungen als extras drin war umhängen oder in meiner wohnung aufstellen würde,würde ich aussehn wie ein weihnachtsbaum und meine wohnung wie ein 99cent langen oder so*lach*
sollte den ganzen misst vielleicht mal wechschmeissen*g*
gruss kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 24.05.2004, 17:01
Registrierter Benutzer

Des beste an dem Shirt is ja, dass es das nur in einer Größe gibt und des ist viel zu klein! Für mich halt!! Ich kann auch schon nen Zeitungsextramarkt aufmachen!! Manchmal hab ich schon echt keinen Schimmer mehr, was ich damit anfangen soll! Aber ich bin dann doch froh dass ich mir somanche Zeitung gekauft hab, wenn was interessantes drinne war!!
LG
Und viel Spaß mit der Zeitung!!

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

Alt 24.05.2004, 22:18
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ehm ja, das Shirt ist ja echt der Hammer, das ist sooooooo winzig, das passt gerade mal meinem Sohn,
Na ja, aber der Artikel über Elli hat sich jedenfalls gelohnt.............
Ciao Christina K.
Alt 25.05.2004, 09:22
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein T-Shirt??? Mein Gott, denen fällt langsam auch nichts mehr besseres ein. Das Zeugs passt sowieso meisten nie, was da drinne ist.
Trotzdem werde ich mir die Zeitschrift heute besorgen.
Alt 25.05.2004, 14:30
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
cool!!!dann renn ich heute gleich mal in den zeitschriftenladen und kauf die sugar und die star xtra!!!! das t-shirt is ja noch normal, hatte letztens ne zeitschrift, wo ein pinker tanga mit hellblauem rand drinne war---kotz!!!!
Alt 25.05.2004, 14:36
Toxic
Gast

ich merk schon, nachher muss ich unbedingt zeitschriften kaufen.

@tami
*lol* ja der tanga. sowas von hässlich! der war glaub ich in der stars xtra. hab den auch, weil in der zeitschrift etwas über elli drin war.
Alt 25.05.2004, 14:47
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nee nee Toxic der war in ner andern zeitschrift die gibts nämlich noch hab ich vorhin in meiner Mittagspause gesehen *Rofl*
Allerdings hab ich mir die Sugar net geholt dieses Tshirt wars mir net wert und das Interview soll ja nicht so der Hit gewesen sein....

Alles braucht frau auch nicht
Aber die 4 Seiten plus Poster der Stars Xtra mussten scho sein
(Vor allem geiles Bild!)

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Alt 26.05.2004, 16:58
Registrierter Benutzer

Ja, ja der String war echt der Hammer!! Und vorallem passen tun die sachen ja immer!! *g* Grade dass das Claudia Schiffer passt!! Naja, in der nächsten Yam ist auch ein shirt dinnen!! (Für die jenigen, deren Kinder was zum Anziehen brauchen!) *gggg*
LG
Petra

Alt 26.05.2004, 19:46
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
der string war doch glaub ich in der starflash oda irre ich mich da ?? naja is auch egal.......sag ma kann eine dei die zeitschrift schon hat mal das interview reinstellen ???
wär echt lieb !!! ich hab nämlich auch nich vor mir hier jedes extra zu kaufen *ggg* bin ja ma gespannt was se sich noch so alles einfallen lassen....in der bravo ham se ja jetzt schon kondome drinne.......also langsam weiß ich echt net mehr was ich von dem ganzen sch*** der da manchma drin is halten soll.
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Alt 26.05.2004, 20:39
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand das Interview in der Sugar gar nicht so schlimm – zwar werden immer die gleichen Fragen gestellt – aber Elli hat darin sicher schon Übung. Ich wusste auch gar nicht, dass sie mit Stefan zusammen war – aber das ist ja auch egal. Schon interessant wie gut sie sich noch mit ihren Ex-Beziehungen versteht – das kann auch manchmal ganz anders aussehen (allgemein gesehen)
Bald kann ich mich ja komplett mit den Beilagen dieser ganzen Zeitschriften einkleiden. Allein der „sexy“ Baumwoll-String, Marke Liebestöter - ein Traum aus Feinripp *würg*
Zieht das denn wirklich irgendjemand freiwillig an? Na ja – wer den trägt braucht die Kondome aus der Bravo sicher nicht
Alt 26.05.2004, 20:42
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Na ja – wer den trägt braucht die Kondome aus der Bravo sicher nicht
*lach*@dax da muss ich dir recht geben is manchmal oder meisntes echt der hammer was da alles so drin is in den ganzen zeitungen
gruß kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 28.05.2004, 13:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also Ladies,

dann werde ich mal das Interview von der Sugar hier reinstellen.

SG:Hallo Elli! Und wie fühlt man sich als neuer Superstar denn nun wirklich?

Eigentlich genauso wie vorher, nur ist alles etwas stressiger geworden. Die Zeit während "DSDS" war eine gute Vorbereitung, trotzdem bin ich gespannt, wie es jetzt weitergeht...

SG:Was war das Aufregenste, das Du bisher erlebt hast?

Die Echo-Verleihung. Ich auf dem roten Teppich! Und plötzlich stehen all die Stars neben mir, die ich aus dem Fernseher kenne. Sogar mein großes Idol Pink war da. Ich habe sie gegrüßt und aufgeregt noch was zu ihr gesagt. Sie hat leider nicht geantwortet...

SG:Was war das Teuerste, das du dir seit dem Sieg gekauft hast?

Den Gürtel mit der fetten Schnalle, den ich im Video zu "This is my Life" trage. Der hat 150 Euro gekostet.Mein alter war von H & M und hat 15 Euro gekostet.

SG:Wieviel Mitspracherecht hast du bei deiner Karriere?

Mehr, als ich gedacht habe. Ich kann mir selbst aussuchen, was ich machen mächte und was nicht - bei Interviews, Fotoshootings und natürlich auch musikalisch.

SG:Aber im Vorfeld gab es Gerede, dass dir "This is my Life" nicht gefallen hätte. Warum hast du den Song trotzdem gesungen?

Die Melodie von Dieter Bohlen ist gebleiben, aber der Text ist neu.Ursprünglich sollte der Song "All for One And One For All" heißen - das wäre eher ein Gruppensong gewesen. Außerdem wollte ich unbedingt Gitarren mit dabeihaben.

SG:Wie hat Dieter auf die Kritik reagiert?

Er versuchte, gelassen zu wirken, in Wirklichkeit war er ziemlichsauer. Er wird auch nicht mein Album produzieren. Ich denke, wir sollten uns mal treffen, um uns wieder zu versöhnen.

SG:Puh, das hört sich nach Ärger an! Apropos Ärger:Bei der ersten "DSDS-Staffel" hat fast jeder Kandidat einen Plattenvertrag bekommen - heute sieht das anders aus. Kommt da kein Neid auf?

Nicht so, dass ich etwas bemerkt hätte.Aber Benni zum Beispiel tut sich schwer. Er hat mit einer zweiten Chance gerechnet. Sien Album ist sogar schon fertig, nur keine Plattenfirma will ihn unter Vertrag nehmen.

SG:Auch die "DSDS-Tour" ist wegen der katastrophalen Ticketverkäufe auf Eis gelegt.

Ich kann nicht sagen, dass mich das unglücklich macht. Es wäre ein schöner Abschluss der Staffel gewesen, aber ich konntemich dadurch sofort um mein Album kümmern. Für alle anderen Kandidaten tut es mir total leid. Sie hatten schließlich damit gerechnet, die nächsten Monate einen Job zu haben.

SG:Wie hälst du Kontakt zu Familie und Freunden?

Leider nur per Telefon. Seit Weihnachten war ich nur einmal ohne Kamerateam zu Hause: Meine Freunde wissen zum Glück, dass es nicht böse gemeint ist, wenn ich nicht gleich zurückrufe.

SG:Wie hat sich der Alltag bei Euch verändert?

Meine Mama kümmert sich um den Autogrammservice! Bei ihr stapeln sich die Anfragen. Papa hat sich sogar schon beschwert, dass er jetzt nichts mehr zu essen bekommt. Mama kommt nicht mal mehr zum kochen!

SG:Mit deinen roten Haaren bist du sofort zu erkennen. Was passiert wenn du durch die Straßen gehst?

Viele gucken mir hinterher, als hätten sie ein Gespenst gesehen. Es ist aber auch schon passiert, dass plötzlich so viele Leute um mich herumstanden, dass ich von Bodyguards geschützt werden musste.

SG:Vergleicht man Bilder von Dir beim ersten Casting und von heute, dann hast du dich ganz schön verändert. Achtest du heute mehr auf dein Äußeres als vorher?

Schon, schließlich will ich auf Fotos gut aussehen. Ich achte darauf, dass die Haare liegen und ich leicht geschminkt bin. Wie man das macht, haben mir Make-up-Profis gezeigt, die mich für Termine stylen. Doch zuviel Schminke - das ist nicht mein Ding.

SG:Und wie siehts bei der Kleidung aus?

Mein Stil ist weiblicher, aber ich trage keine Sachen, die ich früher nicht angezogen hätte. Und ich achte auf einen Mix, der zu mir passt. Wenn ich ein edles Top mit Ausschnitt habe, dann kombiniere ich eine zerfetzte Jeans dazu.

SG:Was würdest Du nie tragen?

Kurze Röcke und Kleidchen. Und zu hohe Schuhe, das ist auch nix für mich. Bei "DSDS" konnte schließlich jeder sehen, dass ich mich auf den Dingern nicht gut bewegen kann.

SG:Viele deiner Fans schätzen dein Selbstbewusstsein und deine Coolness. Aber wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich bin schon ein selbstbewusster Typ, der offen sagt was er denkt. Aber ich bin auch sehr sensibel und manchmal gar nicht so coll wie ich nach außen hin wirke.

SG:Wann fühlst du dich unsicher?

Wenn mir alles zu viel wird. Dann habe ich Angst, die Kontrolle zu verlieren. Oder wenn die Zeitungen schreiben, ich wäre der neue "Pummelstar". So was gibt mir schon zu denken.

SG:Bist du eigentlcih ein romantischer Typ?

Ja, aber ich kann nicht auf Knopfdruck romantisch sein. Für mich hat Romantik mehr mir Zweisamkeit und Gefühl zu tun als mit einem Candle-Light-Dinner.

SG:Warst du schon mal richtig verliebt?

Dreimal so richtig. Mit meinem Exfreund Stefan hatte ich mit zweieinhalb Jahren meine längste Beziehung. Stefan ist zwanzig Jahre älter als ich und wir lernten uns durchs Musikmachen kennen. Erst waren wir Kumpel, dann gründeten wir eine Band und irgentwann verliebten wir uns.

SGoch dann, hattest du eine Beziehung mit einer Frau stimmts?

Richtig, sie war Bassistin und wir kannten uns nur vom sehen. Dann trafen wir uns auf einer Party und haben uns auf Anhieb verstanden. Das war auch der Moment, bei dem ich merkte, das ich etwas für Boys und Girls empfinde. Es hat noch etwas gedauert, bis wir zusammenkamen. Nach einem Jahr hat sie Schluss gemacht, kurz bevor ich zur ersten Mottoshow kam.

SG:Wie kamen deine Eltern mit dem Coming-out klar?

Na ja, sie waren nicht begeistert. Meine Mutter fing an zu weinen, mein Vater blieb recht locker. Ich komme aus einem kleinen Ort, in dem man andere Vorstellungen von Sexualität hat. Ich glaube, meine Eltern fürchteten sich sehr davor was die Menschen im Umkreis denken würden.

SG:Wie ging es dann weiter?

Wir haben oft darüber gesprochen, aber ich merkte, dass Mama und Papa meine Bisexualität noch nicht akzeptiert hatten. Daraufhin brachen wir kurzzeitig den Kontakt zueinander ab.

SG:Aber deine Eltern stehen doch heute hinter dir, oder?

Total. Irgendwann kamen meine Eltern zu einem meiner Konzerte, bei dem auch meine Freundin war. Ich stellte sie einander vor und plötzlich reagierten meine Eltern superoffen und freundlich. Papa hat sogar gleich das Du angeboten. Das hat mich sehr gefreut, aber im Endeffekt können sie sowieso nicht viel dagegen machen:This is my Life!
Alt 28.05.2004, 13:48
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli war mit Stefan zusammen????
"DEM Stefan"????
Von "LOP"????

Hab ich da was verpasst??
Bin Baff!!