![]() |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday
Liebe Elli,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsch´ ich dir was: Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken. Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen. Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen ob sie helfen oder gut sein sollen. Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort. Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt. Ich wünsche Dir: Gesundheit, Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit, Demut. Ich wünsche Dir Güte. Ich wünsche Dir Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer wieder werden willst – jeden Tag ein wenig mehr. Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht, Menschen, die dich mögen und bejahen und Dir Mut machen; aber auch Menschen, die Dich anregen, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft. Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weiterschenkt. Laß dich heute gescheit von deinen Lieben feiern und genieße den Tag ![]() Nicki
|
||||
|
||||
Happy Birthday Elli! Ich wünsche dir alles gute...
![]() ____________ Notify Your Next Of Kin Cause You Never Comin' Back! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Elli !!!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen "Alles Gute zum Geburtstag". Viel Erfolg ,Gesundheit ind Liebe für Dein neues Lebensjahr. Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen.Hau eini ![]() Alles Liebe Claudia |
|
|||
|
|||
da ich mal wieder zu langsam war und schon alles gesagt wurde..*lach* auch von meiner seite ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ELLI !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Elli!
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag!!!!! ![]() Feire schön!!!! ![]() LG Katha |
|
||||
|
||||
Geburtstag
Hi Elli!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 25 Geburtstag. Besonders viel Erfolg und Gesundheit. ![]() Genieß den Tag heute, und feier gscheit! Bleib so wie du bist!!! Gruß Maria :winke |
|
|||
|
|||
Liebe Elli,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 25. Geburtstag. Außerdem Gesundheit und viel Erfolg mit deiner Musik. Feiere schön, lass dich reich beschenken, lass es krachen und rocken. ![]() LG Yvonne Happy Birthday
|
|||
|
|||
Au, mann. Jetzt bin ich aber ziemlich spät dran.
Elli, ich wünsche dir alles alles Gute zum 25. Geburstag. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg zum Ruhn. Du wirst es noch weit bringen, da bin ich mir sicher. ![]() |
![]() |
|
|