![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
in der neue StarsXtra schreib sie das sie eine von den 3 songs singen will:
"I Don't Want To Miss A Thing" " Like The Way I Do" "When I Need You" ciao ElliFan89
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich noch gar nicht geäußert, will das aber jetzt doch mal tun. Ich wäre ganz klar für Like the way I do. Ist einfach nur Hammergeil, wenn Elli es singt und ich glaube es würde auch gut ankommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da is es mir egal, welchen sie singt. das wären auch meine favorite songs gewesen. ![]() obwohl es bei like the way i do einen nachteil gibt. ich denke den song kenn nicht so viele leute und deshalb könnten sie nicht entscheiden ob elli den song nun gut oder schlecht gesungen hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hoffe, sie singt let it rain, das find ich echt am geilsten.
Aber mit ihrer stimme klingt ja eigentlich alles super.... Christina K. |
|
|
||||
|
||||
|
ist "like the way i do" so unbekannt? ich glaube nicht
aber "when i need you" ist so popular,dass so viele leute es singen,also ich meine hier "nicht so besonders".. "i don't want to miss a thing" ist ein männer-titel,und man wird es vergleichen. na ja,ich bin immer für "like the way i do",wenn elli dieses lied singt,dann zeigt sie ihr rock-power! _____________ Notify Your Next Of Kin Cause You Never Comin' Back! |
|
|
|||
|
|||
|
also in meinem umfeld ist like the way i do unbekannt.
meine freunde kennen nichmal melissa etheridge. *g* muss aber zugeben dass ich das lied vorher auch nicht kannte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm..na ja,ich kannte auch das lied vorher nicht..
aber das lied wird oft im radio gespielt,und bei vielen mottoshows (Dutch Idol,Belgien Idol,usw) gab es auch manche Kandidaten,die "like the way i do" gesungen haben,aber sie sind nicht weitergekommen weil sie echt so schlecht gesungen haben! und elli ist die einzige,die "like the way i do" so geil gesungen hat!!!! www.idolonline.org (kannst du gucken!) ______________ Notify Your Next Of Kin Cause You Never Comin' Back! |
|
|
|||
|
|||
|
"Like The Way I Do" ist u.a. einer ihrer größten Hits und verhalf ihr zum Durchbruch (und ist zudem noch eine der Lesben-Hymnen schlechthin).
Obwohl der Song sehr bekannt ist, kann mir schon vorstellen, daß viele Jugendliche den Song evtl. nicht kennen. Könnte schon ein Problem werden, da "World Idol" vor allem diese Altersklasse anspricht. Und trotzdem bin ich weiter für diesen Song..
|
![]() |
|
|