![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht jemand von euch nach München? Ich finde es ist echt ne überlegung wert. Und dass es ein Samstag ist macht das ganze gleich noch viel praktischer.
Ich werd mal meinen Papa fragen ob sich da was einrichten lässt Der hat in Freising (da in der Nähe) ne Freundin, somit hätten wir auch gleich ne Unterkunft und müssten nicht am selben Tag/Abend wieder heimfahren
|
||||
|
||||
|
hmm... also ich werd net hinfahrn... nur wegen elli? is ja sonst niemand da der interessant wär und dafür dann 200km? nöö... reicht schon mainz gestern
lg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds echt megageil, Elli ist am 26.06. in Stuttgart.
Megageil, endlich hat auch die Schwabenfraktion mal Glück. Wäre aber auch nach München gefahren, das ist net sooo weit weg. Aber mal schauen, ob ich am 26.06. überhaupt hingehen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kommvauf jeden fall nach münchen!!!!!!!!!!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt noch jemand nach Stuttgart???
|
![]() |
|
|