![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Muss ja echt voll geniel gewesen sein wenn i des jetzt so höre...
Da hab i je nen guten Grund mich auf morgen fürh zu freuen und so fällts mir auch viiiiel leichter mich scho um 9 aus dem Bett zu quälen!*g*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Gerade deshalb schmeiß ich mich morgen früh auch um 9.00 Uhr ausm Bett.
![]() Wie verrückt muss man nur sein??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon riesig drauf.
Steh extra früh auf. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habs mir heut morgen angesehen!
War echt lustig! Elli is auch für jeden Scheiss zu haben! ![]() Das ich mir in meinem Alter noch mal den Tigerentenclub ansehe??TSSSS!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das war echt cool egal was elli singt es hört sich einfach nur immer so so geil ,mega cool an! was mich allerdings gewundert hat das ell ierst am schluß angefangen hat mit der gitarre zu spielen! naja hauptsache elli |
![]() |
|
|