![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) mindestens 45 Minuten, ist bei Festivals/Open Airs ja allgemein so üblich..
|
|
|
||||
|
||||
|
Was kostet der Spass nochmal?
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Viel zu viel..
Um die 40 Euro!
|
|
|
||||
|
||||
|
Puhhh, 40 Eur
Mmmh, weiss ja auch nich... Also, wenn sich noch jemand hier aus der Region finden würde, der/die mitfährt, dann würd ich's mir mal überlegen. Dann könnte man sich zumindest das Spirtgeld teilen. Kostet ja fast soviel wie Whiskey das Benzin Also: Wer kommt aus dem Raum Nordhessen und würde mitfahren
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
danke @muluc
hmm, würde auch gerne gehen....... naja.....
|
||||
|
||||
|
Ne, sorry, muss euch korrigieren!
60 Euro und da mir des echt zu teuer is und ich an dem Tag eh n Tunier hab...geh ich net!
|
|||
|
|||
|
Krisisteini, du hast recht.. 57 Euro.
Hatte das irgendwie positiver (=billiger) in Erinnerung..
|
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
|
|