![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kathy:
Oh je, ich glaube das würde ich mir NIE antun. Gut, außer Elli zu liebe natürlich. Am Sonntag muss ich da ja auch durch.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich musste mir die einmal live antun.....der absolute Horror, das Mädel kann absolut nicht singen.
|
|
|
||||
|
||||
|
müsste mir die torte ja aufm grand pirx live in Hamburg antun und das gleich 2 mal
sie sollte lieber bei gzsz blieben den wie heist es so schön:schuster bleib dei deinen leisten*lach*
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da kann ich euch nur zustimmen - die olle sollte wirklich nur Schauspielern, wobei sie noch nicht mal das wirklich jut macht
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde berd das brot ist neben elli noch der am meist erträglichste gast.
![]() die meisten von den anderen kenn ich nichma... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich find bernd das brot cool!!!!
das hat sogar mal nen fernsehpreis gewonnen!!! is mir nur ein rätsel, wie ein kastenbrot in ner fernsehshow auftreten soll????naja, spaß bei seite, da sind ja echt nur horror-gäste geladen, arme elli, dass sie die alle treffen muss!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wird da ja jemand in das "brot-kostüm" gesteckt und muss dann bernd spielen *fg*
aber merkwürdig isses schon, das bernd da in der show is... |
![]() |
|
|