![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, ich bins
ich hoff doch auch... kannst du mir ma n bild von dir schicken, dass ich wenn ich komm auch weiß wersd bist?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kanns ned hochladen,weils so groß is und ne bmp datei und wenn ichs umbenenn wirds nimma angezeigt...*mensch*
hast du eins von dir? dann wenn ich dich seh,dann renn ich auf dich zu
|
|
|
||||
|
||||
|
nee hab meine digicam runtergefeuert, bevor ich auch nur n bild machen konnte
schicks mir halt im msn dazu musstes ja net hochladen
|
|
|
|||
|
|||
|
oki,mach ich
|
|
|
||||
|
||||
|
komme leider nicht :schnief:
Hallo zusammen,
komme am Sonntag leider nicht zum Fernsehgarten nach Mainz. Wünsche denen die hinfahren viel, viel Spaß. Rockt mir den Mainzer Lerchenberg. Ciao Claudia
|
||||
|
||||
|
@Claudia32
Das werden wir machen!!!! Gibt es denn noch jemanden morgen im Fernsehgarten, der nicht in der Kübi-Ecke steht, da will ich nämlich nicht wirklich hin? |
|
|
|||
|
|||
|
@linus
ich will auch nicht wirklich in die Kübi-Ecke. @all die zum Fernsehgarten fahren Wer ist denn eigentlich wann auf dem Lerchenberg? Werde wohl um 08:48 Uhr schon dort sein. Der Bus fährt um 08:35 Uhr am Hauptbahnhof ab. (Wenn jemand von dort aus um die Zeit mit will )Also denn sieht man sich auf dem Lerchenberg
|