![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du Elli-Fan? | |||
0-12 Jahre |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
12-15 Jahre |
2 | 2,00% |
15-20 Jahre |
39 | 39,00% |
20-28 Jahre |
35 | 35,00% |
28-35 Jahre |
15 | 15,00% |
35 Jahre und älter |
9 | 9,00% |
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ExBanditin
ja das hört sich gut an mit der Selbsthilfegruppe für Aufräumgestörte. Schon allein der Titel. Die gibts bestimmt noch nicht. Also ich bin dabei. Wäre doch echt mal witzig. Kann mir auch schon den Titel vorstellen" Ellifanten mit Aufräumtick". Echt klasse.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
wann fängt denn die aufräumwut an?
ich meine, ab wann muss ich mich denn auch in die selbthilfegruppe einweisen lassen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ExBanditin
ja das mit dem Wechsperren ist so ne Sache. So schnell geht das auch nicht. Aber wir können nunmal nicht aus unserer Haut.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Stümmt
![]() ![]() Und ausserdem, zu uns kann immer Besuch kommen. Bei uns is immer aufgeräumt *grins* ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
ui... bei mir muss schon die queen kommen, dass ich mals aufräumen anfang *schäm*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ExBanditin
muß ich Dir Recht geben. Bei uns kann immer Besuch vorbeikommen, denn es ist immer aufgeräumt. Genauso heute. Habe einen 4 stündigen Tapeziermarathon mit meiner Holden und 2 Freunden hinter mir. Als alles getan war, wer hat gedrängelt und wollte noch aufräumen? Ja genau. Ich. Mein Kumpel meinte "Kannst Du dich mal 5 oder 10 Minuten hinsetzen? Ja ich habe keine Ruhe gegeben und jetzt ist es wieder aufgeräumt und dazu noch eine schöne Tapete an der Wand.
|
||||
|
||||
@Buffy ja, das hört sich klasse an: Wir sind die "Ellifanten mit Aufräumtick" ich glaub, bald sperren sie uns wech
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
![]() |
|
|