![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Guckt ihr Big Brother? | |||
Na klar,fast immer! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,78% |
Naja,so hin und wieder... |
6 | 16,67% |
Nur wenn net's anderes kommt |
2 | 5,56% |
Nee,des is doch die absolute Menschenverdummung! |
27 | 75,00% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich schaus mir ab und zu mal an, aber nicht unbedingt mit Begeisterung, nur wenn nix anderes kommt.
Ciao Christina |
|
||||
|
||||
Habe damals die erste Staffel geschaut. Dann die zweite noch zum Teil und das war's denn. Was ich von der Staffel im Moment halte, sage ich jetzt lieber nicht hier... siehe lila Balken
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
nie und nimmer never. Diesen Schwachsinn ziehe ich mir wirklich nicht rein. Habe interessehalber mir mal ein Folge aus der ersten Staffel angetan.Nach 15 Minuten hat mir das schon gereicht. So eine Verarsche.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|