Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2004, 21:19
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bin kein so riesen sportfreak, lass mich lieber von pferden durch die gegend tragen, als ich selber schufte!!! weil meine kondition ziemlich schlecht is hab ich mir mit paar freundinnen vorgenommen, dass wir jetz jeden mittwoch joggen gehen und die pferde nebenher führen, mal schaun, wie lange der vorsatz hält, morgen starten wir den ersten versuch!!!!!
Alt 18.05.2004, 21:21
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im Sommer fahre ich eigentlich sehr viel mit dem Rad, oder kurve mit den Inlinern rum. Ansonsten spiele ich gerne Badminton, Tennis, Volleyball und Fußball, aber seit ich arbeite ist der Sport etwas hinten dran gekommen. Das ändert sich aber bald wieder!!!
Alt 18.05.2004, 21:26
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer

ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh,i glaub i steh hier so ziemlich allein da mit meiner Einstellung zum Sport!;-)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Alt 18.05.2004, 21:42
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich hab mal fußball im verein gespiel jetzt nur noch in der freizeit
war auch mal cheerleader*lach*
ansonsten football laufen und kraft teaining ab und du mal

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 18.05.2004, 21:56
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich schließe mich mal der Kampfsportfraktion an: Taekwondo!
Ansonsten bin ich auch für neue Sportarten offen. Unser Sportlehrer bietet uns viel an. Als nächstes rudern wir wieder. *freu* Ich kann mich aber schon mal darauf einstellen klatschnass nach hause zu kommen. *tropf* *wieeinbegossenerpudeldreinschau* Ich bin dabei jetzt auch Snowboard zu lernen, Ski kann ich schon, aber vielleicht hat Elli auch dafür ein paar nützliche Tipps
Alt 19.05.2004, 02:06
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
joa...ich bin auch ein begeisterter sportfan!!! seit 7 jahren schaue ich mir so ziemlich jedes formel 1 rennen an und skispringen im winter muss ich auch gucken!!! tennis hab ich mir früher reingezogen, aber seitdem steffi graf net mehr spielt muss ich das auch net haben...fußball wird manchmal auch eingeschaltet, aber so wirklich was wird einem da zur zeit ja auch net geboten

wenn mir dieser ganze sport noch etwas zeit zum wirklichen sport lässt, dann laufe ich gerne inliner und rollschuhe ... badminthon spielen liebe ich auch sehr!!! und das beste is, dass es ab nächster woche wieder los geht
Alt 19.05.2004, 09:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie schon mal erwähn,geht bei mir nix ohne Sport.
(Ich würd mich jetzt nich als "die Sportskanone" bezeichnen!)
Aber wenn ich 2 Tage kein Sport mache,werd ich doch ein bischen unruhig!

Hab früher(bin ja schon älter )Judo und Karate gemacht!
Ich spiele seit meinem 8.Lebensjahr ,Handball in fast allen Klassen!
Pausen gibts bei mir nur ,bei grösseren Verletzungen!Das hielt sich bis jetzt einigermaßen in Grenzen!

Dann spiel ich noch ab und an Fußball,fahr oft Inliner,jogge fast täglich(vor allem ,wenn ich genervt bin) und dann tu ich noch öfter was für die schlappe Muskelatur!
Jo! Das wars!
Alt 19.05.2004, 21:36
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also da hier ja einige sehr begeistert Fussball spielen, ist meine Frage was haltet ihr davon, das Werder Bremen Deutscher Meister geworden ist. Gefällt mir sehr gut, denn endlich hat die Mannschaft gewonnen, die auch den besten Fussball die ganze Saison gespielt hat. Meine Meinung. Habt ihr denn einen Lieblingsverein?
Alt 19.05.2004, 21:43
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy ja, ich gönn's den Bremern auch

Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln Kommt daher, weil ich auch riiiiiiiesen Fan von dieser Stadt, der Sprache dort und natürlich dem Kölsch bin

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Alt 20.05.2004, 14:07
Benutzerbild von Krümelmonster
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Krümelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krümelmonster eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln dann werd ich mal anfangen....

hi erst mal

ich finds ja voll cool das hier so viele Handball und Fußball spielen!!!!
Ich selbst spiele auch beides und sonst haben wir (ich +freunde) mal vor nen Selbstverteidigundskurs zu machen sind nur noch nicht soweit gekommen..... und sonst geh ich viel Fahrrad fahren und mit meiner sister joggen........!!

Das wars erst mal.... mitm sport....

L*G
Alt 19.05.2004, 15:20
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also ich bin aufgrund meine Behinderung net gerade sehr sportlich bzw. kann vieles net tun. aber ab und zu rad fahren oder schwimmen geht. ab august geh ich bestimmt au wieder zum Bogenschießen, aber ansonsten bin ich net gerade sportinteressiert, außer bei Skispringen und behindertensport...
Alt 19.05.2004, 20:24
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Spocht :o)

Mmmh, für mich ist Sport sehr wichtig. Ich liebe es im Park oder im Wald zu laufen Am liebsten geh ich nach der Arbeit - freue mich dann schon auf'm Heinweg von der Arbeit auf's Laufschuhschnüren <--- was für ein Wort Kann während dem Laufen einfach alles verarbeiten, was mir so am Tag zu schaffen gemacht hat... einfach genial... Danach noch ne Dusche und die ExBanditin ist glücklich

Ausserdem gehe ich regelmässig ins Fitness-Studio, wo ich sowohl an Geräten trainiere, als auch an Kursen teilnehme. Spinning gehört zu meinen Lieblingskursen - einmal gemacht und sofort süchtig gewesen

Mein Traum ist es, irgendwann mal einen Marathon zu laufen. Wobei für mich einfach nur das Ankommen zählt - auch wenn ich letzte wäre... Leider macht mir meine Gesundheit seit zwei Jahren ständig Striche durch die Rechnung... Hoffe, das ändert sich bald mal

Ja, und Formel 1, DTM und MotoGP, Motocross etc sowas interessiert mich sowieso

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]

Geändert von ExBanditin (19.05.2004 um 20:28 Uhr)
Antwort