![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
lass' mal überlegen...
Etwas was mich ekelt...mhhh.........oh, ich weiß.
Ihr wisst doch...das böööse Wort mit B. Na, kommt ihr drauf....nee? Na gut...dann werd ich mich wohl überwinden müssen... Mann, dass ist echt schwierig...ok,ok...tief durchatmen...bei drei... 1...2...B...B...B...Bohlen... Bäh! Jetzt ist es raus, pfui, pfui...muss mir gleich erstmal die Hände waschen...oder am Besten werd' ich die Buchstaben direkt danach von meiner Tastatur abmontieren... ![]() Etwas, was direkt nach...B.....ihr wisst schon was kommt, ist Lasagne! Allein der Geruch...Anblick...ihhh...da krieg ich nen Anfall ,aber fragt mich nicht warum... Sonst gibt's eigentlich nichts, was mich ekelt...glaub' ich...
Geändert von Y16 (18.05.2004 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Süssen!!!
Ich hab auch eine extreme Spinnenphobie... Ach, das ist schon extremer als extrem!!! Ich finde echt jede Spinne in jedem Zimmer, oder viel mehr: sie findet mich!!! Ich krieg da manchmal auch echt so richtige Herpesbläschen davon...Das ist soooooo wiederlich!!!Ansonsten ekel ich mich vor Gerichte wie Leber und so`n furchtbares Zeug. Ja, das ist wohl das Schlimmste, was mir im Moment so einfällt... Liebe Grüsse, das Dani
|
|||
|
|||
|
Mich ekelt alles an, was mehr als vier Beine hat....Spinnen natürlich mit eingeschlossen. Allerdings versuch ich im Moment grad ein bisschen mich "abzuhärten". Hab mir sagen lassen, dass es in Australien relativ viele dieser Viecher gibt und da ich ab September ein paar Monate dort leben werde, muss ich mich wohl oder übel daran gewönen
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|
||||
|
||||
|
@dani
Ich kenn das nur allzugut. Ich finde jede noch so kleine Spinne Ich bin sozusagen spezialisiert drauf Spinnen zu finden, damit sie jemand anders ganz schnell wegmachen kann bevor ich nen Herzinfarkt bekomme
|