![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
Keks *bi* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 39,74% |
lesbisch |
19 | 24,36% |
schwul |
0 | 0% |
hetero |
10 | 12,82% |
stock - hetero |
2 | 2,56% |
nichts von alle dem |
3 | 3,85% |
ich weiß noch nicht !!!! |
13 | 16,67% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nachdem mich Männer nicht interessieren dürfte wohl klar sein wo ich meinen Klick gesetzt habe ![]() ![]() Aber geile Idee mit der Umfrage Kathy *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lach man nich so laut!! ![]() Du sollst die andere Seite des Schildes halten! Aber im Bananenröckchen und Kokosschalen-BH! ![]() Du kannst doch so schön "klödern"!!*schaka* ![]() @Peter Wer weiss?? Vielleicht hast du den richtigen noch nich getroffen!! ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (17.05.2004 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für den anblick würd ich auch bis nach lübeck fahren!!!*g*
nordi und kathy halten in etwas zweifelhaften outfits ihr schild hoch!!!! ![]() ihr könnt ja dann fotos ins forum stellen!!!! ![]() ![]() revolution is kein problem, wir ham doch noch unsere weltmacht-armee von der ellifanten-insel!!!! ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
jaja nordi das hättest du wohl gerne*g*aber warum net wenn das wetter mitspielt
![]() na warte mal ab nächsten monat kann ich auch mit der anderen seite klödern*fg* welche andere seite den schildes den *lach* wer weis was da wieder bei raus kommt*g* so ich fahr jetzt schön grillen bei dem bomben wetter viel spaß noch euch allen ganz liebe grüße kathy:-)
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
echt......ihr seid echt der hammer !!!!!!
Sach ma bei der revolution...kommt ihr da auch ma in sachsen vorbei...ich schließ mich gerne an ![]() also....nordi und kathy..euch will ich sehen..das kann echt sehr amüsant werden !!!v ![]() frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Frany,
klar kommen wir auch in Sachsen vorbei Wir machen schließlich ne Revolution durch ganz Deutschland ![]() Kathy und nordi, sagt rechtzeitig bescheid wenn ihr des macht, ich komm denn auch vorbei und schau es mir an lol Damit würdet ihr nen denkwürdigen Anfang für unsere echt total geile Revolution machen hihi Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
ja wunderbar wenn ihr in sachsen vorbeikommt bin ich au mit dabei, denn ich bin ja au aus Sachsen. Aber bitte erst nach dem 11.6. vorbeikommen...
![]() ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
So schnell haben wir `ne Revolution!!
![]() Dat is wie mit der Insel........... @Kathy Du rechts ,ich links am Schild!! Das is so gross,das kann ich nich alleine halten. Eine freie Hand brauch ich,um die Frauen und Kerle hinter dir abzuwehren!! ![]() Zu deinem klödrigen Geräusch:"AUA!!"Das tut doch weh!!
|
||||
|
||||
Zitat:
nix da das tat und tut net weh ![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao ElliFab89
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
I bin der Meinung des es net unbedingt was bringt wenn man nur darüber grübelt und nachdenkt,ob man nu lesbich,schwul oder bi is...
Einfach abwarten,des zeigt sich scho alles irgendwann!I mein,immer ma drüber nachzudenken is ja gut und schön,aber man sollte es net übertreiben. Irgendwann merkt man des scho...Und i weiß net,aber i find man sollte es lieber auch erst denn den Eltern sagen,wenn man sich da sicher is. Manchma ,,spielen doch echt nur die Hormone verrückt'' oder es is nur ma so a ,,Tick'' oder was auch immer... Aber die meisten Ellis ahnen des irgendwie immer scho bevor man was sagt oder es selber richtig weiß.(zum Bsp.wenn man sich unter's entsprechende Volk mischt oder so) Und denn is die Reaktion von denen manchma sogar gar net so schlimm wie man sich vorgestellt hat. Was mich betrifft,i hab denen des auch noch net gesagt,aber bei einigen meiner Freunde hab i des immer öfter scho angedeutet gehabt,die haben denn zwar immer bissl komisch geguckt und meinten des sie sich des selbst nie vorstellen könnten aber naja... Aber sicher sein sollte man sich da vielleicht scho bis mans sagt,auch wenn des einige Zeit dauern kann...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ich bin lesbisch und lebe auch offen lesbisch.
Leider hatte ich in meiner Vergangenheit auch zwei Beziehungen zu Männern, die absolut schrecklich waren. Es waren eher nur Scheinbeziehungen hinter denen ich mich damals versteckt habe. In meiner Familie ist Homosexualität ein absolutes Tabuthema. Aber egal, ich bin so wie ich bin. Wer es nicht akzeptiert der soll es bleiben lassen. Gruß Yvi
|
||||
|
||||
@Yvi
schön das Du jetzt endlich so lebst wie Du willst und Dich wohlfühlst. Das mit der Familie ist leider bei vielen Leuten so und das finde ich immer echt traurig. Das kenne ich auch mit den sogenannten Scheinbeziehungen. Mir ging es bei meiner Mutter genauso. Darüber wurde und sollte nicht gesprochen werden. Man muß ja die heile Familie aufrechterhalten und am besten Enkelkinder schenken. Gott sei Dank habe ich mich frühgenug freigeschwommen. Das mußte ich mir nicht antun. Bei meiner Freundin war es auch so. Ihr Vater wollte mich nicht kennenlernen und meinte, na abgenommen und immer noch mit dieser Frau zusammen. Sie leidet eigentlich bis heute darunter, obwohl ihr Vater seit 3 Jahren tot ist. Bei der Beerdigung ihres Vaters habe ich richtig gemerkt, das seine Lebensgefährtin und die anderen nicht damit klarkommen. Ehrlich gesagt es war beschissen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
lesbisch sein und kinder schließt sich doch nicht aus...
auch konservativ und homosexuell schließt sich nicht aus... was denken eigentlich hetorsexuelle menschen, was und wie homosexuelle menschen leben?? jeden tag ein anders pflänzchen besteigen oder jeden tag nur im regenbogenwald lebend?? alles blödsinn!! ich persönlich find nichts schöner, als mit lieben freunden einen grillabend zu machen oder ganz lapidar vor der glotze zu faulenzen... wenn ich so an meinen freundeskreis denke, alle homosexuellen beziehungen halten im durchschnitt länger als die vergleichbaren heterosexuellen beziehungen... also alles recht beständig und erz konservativ *lol* so, nun musste ich mal wieder das wort zum dienstag abend los werden ![]()
|
||||
|
||||
Wir leben in einem superkleinen Dorf und ich bin mit einer Frau verheiratet, die einen Sohn (12) hat. Das zusammenleben mit Kind klappt super, der hat kein Problem damit. Die Leute haben anscheinend auch kein Problem damit, man hört zumindest keine Lästereien. Die sehen ja auch, das wir nicht anders leben, als jedes andere Heteropaar in diesem Dorf auch. Denke die haben einfach Angst vor Dingen, die sie nicht kennen. Mittlerweile ist das aber bei uns kein Thema mehr. Sie kennen uns, grüßen freundlich und fertig.
Was mir aufgefallen ist, ist das gerade die älteren Leute weniger Probleme damit haben, als viele Jugendliche. Ist erstaunlich, ist aber so, ist mir schon sehr oft aufgefallen. |
![]() |
|
|