![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ohjee...herzliches beileid!!! physik hab ich hochzufrieden nach der 10. klasse abgewählt...hab es nämlih fertig gebracht in jeder klausur genau einen punkt an ner 5 vorbeizuschreiben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Können wir nicht tauschen für morgen? Du schreibst für mich die Arbeit?
![]() Ist auch gar nicht so schwer ![]() Ist doch ein verlockendes Angebot, findest du nicht? ![]()
|
||||
|
||||
Momentan les ich ja auch am liebsten Forum
![]() Nebenbei dann noch zum zweiten Mal 'Dunkle Umarmung' von V.C. Andrews, issn sehr geiler Roman, kann ich nur weiterempfehlen. Achja, und zwischendurch schau ich denn noch in die Französischbücher, hat zufällig jemand ne Ahnung vom Bedingungssatz 2? Bin die totale Niete in Französisch ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nee, tut mir leid, aber da kann ich auch nicht weiterhelfen. Hab kein Französisch!
![]()
|
||||
|
||||
Sweety, du hasts gut...
Ich schreib da morgen ne Arbeit drüber und hab überhaupt keine Ahnung Naja, fast keine... Zum Glück hab ich mir noch ein paar 'Gedächtnisstützen' geschrieben ![]() Lolle, des musst du den Lehrern sagen, wir ham da ja genausowenig Durchblick *g* Obwohl Physik ja garnicht mal sooo schwer is... Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
hmm...ich glaube ich werde meinen lehrern net allzu viel mehr sagen...am 25.5. werd ich meine relilehrerin noch ein bissel vollbrabbeln und dann gibts von mir nur noch ein "dankeschön" bei erhalt des abizeugnisses von mir
![]() ![]()
|