![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
hier die übersetzung
![]() Es ist so hart, deine Sinne zu befriedigen Du fandest heraus, mich zu lieben Du musstest über einige Hürden klettern Über den Boden kratzend und kriechend um dich zu berühren Und gerade wenn es sich richtig anfühlt, sagst du dass du jemand anders gefunden hast, der dich hält Tut sie es wie ich? Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue? Kann ich all die Implikationen überleben? Auch wenn ich versuchen würde, könntest du nicht weniger als eine Sucht sein Denkst du nicht, ich weiß, dass es so viele andere gibt? Wer würde betteln, stehlen und lügen, kämpfen, töten und sterben Nur um dich zu halten, zu halten wie ich es tue Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue? Niemand liebt dich so wie ich es tue Niemand will dich so wie ich es tue Niemand braucht dich so wie ich es tue Niemanden schmerzt nichts nur um dich zu halten so wie ich es tue Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue?