![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo,mensch,an ,,let it rain'' hab i gar net mehr gedacht!
I glaub jetzt entscheide i mich noch ma ganz um und finde sie sollte Let it rain singen! ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hab mittlerweile mal in die Songs der bisherigen Superstar/Idol-Gewinner reingehört.
Mir sagt bis jetzt eigentlich keiner besonders zu - ein oder zwei sind ganz ok, aber sonst ist nix für mich dabei. Ein Teilnehmer (Polen) hat übrigens auch "Hot Stuff" präsentiert. Hört da mal rein, ist irgendwie eine .. öhm .. sehr eigene Interpretation. ![]() http://www.idolonline.org/music1a.htm |
|
||||
|
||||
ich glaube der mann,der aus portugal,singt auch gut.aber michelle aus england,und ruben aus amerika sind kein großes problem
![]() ach ja,der junge aus norway ist auch gut.er hat "mustang sally" gesungen. aber ich glaube elli macht einfach das rennen! ![]() ____________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
|
||||
|
||||
kann mir den text mal jemand übersetzen
![]() Is it so hard to satisfy your senses You found out to love me you have to climb some fences Scratching and crawling along the floor to touch you And just when it feels right you say you found someone else to hold you Does she like i do? (CHORUS) Tell me does she love you like the way I love you? Does she stimulate you, attract and captivate you? Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the way I do? Tell me does she want you, infatuate and haunt you Does she know just how to shock you, electrify and rock you Does she inject you, seduce you and affect you like the way I do? Can I survive all the implications Even if I tried could you be less than an addiction Don´t you think I know there´s so many others Who would beg, steal and lie, fight, kill and die Just to hold you hold you like I do (CHORUS) Nobody loves you like the way I do Nobody wants you like the way I do Nobody needs you like the way I do Nobody aches nobody aches just to hold you like the way I do Thx schonmal im vorraus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hier die übersetzung
![]() Es ist so hart, deine Sinne zu befriedigen Du fandest heraus, mich zu lieben Du musstest über einige Hürden klettern Über den Boden kratzend und kriechend um dich zu berühren Und gerade wenn es sich richtig anfühlt, sagst du dass du jemand anders gefunden hast, der dich hält Tut sie es wie ich? Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue? Kann ich all die Implikationen überleben? Auch wenn ich versuchen würde, könntest du nicht weniger als eine Sucht sein Denkst du nicht, ich weiß, dass es so viele andere gibt? Wer würde betteln, stehlen und lügen, kämpfen, töten und sterben Nur um dich zu halten, zu halten wie ich es tue Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue? Niemand liebt dich so wie ich es tue Niemand will dich so wie ich es tue Niemand braucht dich so wie ich es tue Niemanden schmerzt nichts nur um dich zu halten so wie ich es tue Sag mir, liebt sie dich so wie ich es tue? Erregt sie dich, lockt und fesselt sie dich? Sag mir, vermisst sie dich, existierend nur um dich zu küssen, so wie ich es tue? Sag mir, will sie dich, betört und verfolgt sie dich? Weiß sie, wie man dich auch nur schocken kann, dich elektrisieren und schütteln? Speist sie dich ein, verführt dich und liebt dich, so wie ich es tue?
|
||||
|
||||
dankööööööööööööö
![]() |
|
||||
|
||||
bittöööööööö
![]()
|
||||
|
||||
ich sag ja,dass ich mir ned sicher bin, ob like the way i do bei gewissen prüden staaten so gut ankommen würde....
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@sam
kann Dir nur beipflichten, bei Bette Davis Eyes bekomme ich auch Gänsehaut, weil Elli in diesem Song ihre ganze Bandbreite zeigt (Sinnlichkeit und Sanftheit). Das macht für mich diesen Song zum Favoriten. Eigentlich mag ich den Song im Original von Kim Carnes überhaupt nicht, aber als ich ihn von Elli gehört habe war ich hin und weg. Fand ich einfach nur geil. Aber wie Du schon meinst, ist die Welt für ein Spiel dieser Art bereit? Ich hoffe ja. Out of Reach fand ich auch super. Aber ich favorisiere eindeutig Bette Davis Eyes.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Bette Davis Eyes ist auch mein absoluter FAVORIT! In der Mottoshow war sie einfach gnadenlos ... mir läufts jetzt noch heiß und kalt den Rücken runter!
;-) Judith |
|
||||
|
||||
Lach -der aus Polen ist ja echt krass.
Also ich dachte bei Hott Stuff ist Party angesagt - aber der pennt ja fast ein beim Singen- das kann man ja garnicht mit Elli vergleichen. ![]() |
|
|||
|
|||
Bette Davis Eyes steht auch bei mir, abgesehen von "Like The Way I Do", hoch im Kurs - wie auch "Son Of A Preacher Man" oder "When I Need You".
Ich finde, wir sollten eine Umfrage einführen und Elli sollte sich dann nach dieser richten.. ![]() ![]() @BeyourselfELLI Ja, ne? ![]() Zu seiner Verteidigung: ich hab' mir bis jetzt nur einen Song angehört, vll. bringt er die anderen Songs besser rüber - aber nur an diesem gemessen isses nix.. |
|
||||
|
||||
wann und wo findet eigentlich diese superstar weltweit-sache statt und wird das im TV gezeigt (hoff mal schon...)?
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
ja,ja..."bette davis eyes" ist auch gut,aber ich mag lieber "like the way i do"
![]() aber jetzt ist mir egal welches lied elli singen will..sie schafft das (bestimmt!),und sie wird immer besser als alex (vorletzte) all lied,die elli bei mottoshows gesungen hat,sind geil.mir ist echt egal ![]() _____________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
![]() |
|
|