![]() |
|
|||||||
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin gestanden... öhm so ungefähr in der mitte, vorne in der kinderabsperrung in der 2. - 3. reihe
klar du, des nächste mal komm ich gleich mit nem profikameratem
|
|
|
||||
|
||||
|
Das nenn ich ne gute Idee!
Ich bin etwas mehr links gestanden. Erst war ich 3 Reihe. Als Elli dann auf die Bühne kam war ich plötzlich in der 2. Reihe und irgendwann hab ich mich dann in die 1. vorgeboxt. ![]() Und als ich dann von der Bühne wieder runter bin stand ich so im Bühnengraben
|
||||
|
||||
|
ich weiß, hab dich ja stehen sehn
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab dich nicht gesehen
|
||||
|
||||
|
woher willste das wissen kennst mich ja garnet :P
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber ich hab auf die Leute um mich rum grundsätzlich nicht geachtet. Hatte nur Augen für Elli
Und von der Bühne aus kann man die Leute nur schemenhaft (schreibt man das so ) erkennen. Dadurch das nur die Bühne beleuchtet ist, kann zwar das Publikum das auf der Bühne sehen, aber von der Bühne aus sieht man nicht wirklich was weil der Rest stockfinster ist
|
||||
|
||||
|
ahhhhhh schon wieder was gelernt... wusst ich garnet, dacht da könnte man auch runterschaun...
du hattest nur augen für elli? und was is mit mir? auf mich haste wohl net geachtet *heul*
|
![]() |
|
|