![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wetter war zum glück relativ gut,etwas kalt aber kein regen also auch kein durschgeweichtes t-shirt wenn das bier net so teuer gewäsen wäre und man sich noch hätte zum bier stand bewegen können,dann hätte ich das sicher auch gemacht*lach* also war ich bei elli nur durchgefroren was sich aber schlagartig änderte als sie auf der bühne stant*fG* aber trozdem ich net viel getrunken hab bin ich heute auch8noch)net zu gebrauchen binn noch voll müde kann aber nimmer schlafen klar werden wir uns auch mal sehn ![]() vielleicht ruf ich nachher mal durch biste zuhause? wünsche euch allen einen schönen sonntag kathy ps:@mel haben leider ein gelbes elli plakat gesehn war auch schwer bei den ganzen menschen vielleicht klapt es mit nem treffen ja ein ander mal warst du überhaupt noch da und hast elli sehn können?
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@kathy
ich hab mir die ganze show vorm tv angeguckt. aber irgendwie muss bei euch zwischen drinmehr los gewesen sein als sie gezeigt haben. die catterfeld hab ich zum glück nur einmal sehen müssen , wonderwall zum glück nur zwimal und orange blue auch. *puhh* während der punktevergabe is dann mein paps eingepennt und fing an zu schnarchen ![]() sie war auch die einzige der stars wo ich gedacht hab, hey die steht für ihre fans und für max´ leistung auf der bühne. sie war die einzige die echt während ihrem song versucht hat stimmung unters volk zu mischen. ach, und was mir noch aufgefallen ist..sie hatte ah wieder ne blonde strähne, die hat sie doch aber net immer....is das so eine zum reinklippsen ??? keine ahnung is mir halt nur so aufgefallen......die frisur im allgemeinen war ja ma wieder spitze !!!!! ![]() so.....bin ja ma gespannt was der rest heut hier noch so schreibt....die schlafen alle noch *hihi* ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ElliFan15:
Ne, ich schlaf nicht mehr!!! War zwar bis halb zwei wach, aber ich bin sowieso kein Langschläfer!!! ![]() @Kathy: Du bist echt zu beneiden, du hast Elli LIVE gesehen, auch wenns am Anfang so aussah, wie wenn Elli net da wäre, aber ich dachte mir schon, dass sie das Beste bis zum Schluss aufheben und erst dann bringen. ![]() Ich hoffe auch, dass deine Pics gut geworden sind und du sie bald hier reinstellst. *ggg* Bitte, bitte, bitte!!! ![]() Und einen DICKEN Applaus, dass du solange ausharren konntest und mit der langen Ungewissheit, ob Elli nun da ist, fertig geworden bist. Ich habe mir die Show auch von zu Hause angeschaut. Zuerst die Countdown Party, war aber nichts besonderes. Gegen den Herrn Anders hab ich persönlich überhaupt nichts, aber: DER KANN EINFACH NET MODERIEREN!!! Gut, fürs erste Mal wars ja ganz ok. hihihihihi ![]() Dann den Grand Prix, wollte unbedingt Max sehen, hab und danach ging ich dann unter die Dusche und kam dann wieder zur Punktevergabe zurück. Meine Mum hat auch gepennt, der wars glaub ich zu langweilig. ![]() Die ging dieses mal wirklich sehr lang, na ja, wenn 36 Länder abstimmen dürfen und von allen die Punkte vorgelesen werden, dann dauert das schon ein Stündchen. Aber Max kann mit seinem 8. Platz zufrieden sein und wenn ich ehrlich bin, hat mir das von der Ukraine überhaupt NICHT gefallen. Aber das ist meine Meinung, was besonderes war das nicht und die Stimme von der finde ich auch nicht so der OBERHAMMER, das war mehr so ein rumgetanze. Die Türkei hat mir schon etwas besser gefallen, ich fand den Auftritt lustig. ![]() ![]() Aber jetzt zurück zur AfterShowParty, die dann auch endlich angefangen hat. Mich hats echt voll angekotzt, dass OrangeBlue, Yvonne Catterfeld, Wonderwall auftreten durfte, also das war das furchtbarste überhaupt. Bähhh. ![]() Und dann auch endlich Elli um 0.40 Uhr oder war es später bzw. etwas früher??? Na ja, ein paar Minuten hin und her reißen es auch nimmer raus. Ihr Auftritt war echt der HAMMER, genial, sie war mal wieder echt zum Knuddeln, da war auch meine Mum wieder wach, sie hat jetzt Elli das erste Mal LIVE gesehen. Der einzigste Kommentar dazu war über ihre Figur (aber das Thema lassen wir jetzt lieber) und dass ist die, die du oben hängen hast. hahahahaha Sie meinte damit mein Poster. *ggg* Für mich war der Auftritt auch viel zu kurz, aber sie hat die Reeperbahn gerockt. ![]() Das Publikum zum Mitmachen animiert und natürlich auch für Max gesungen. Sie hatte sichtlich Spass. Es war einfach nur schön. hihihihihi 4 EUR für ein Bier???? Das ist ja echt der Hammer, da hätte ich auch nur eins getrunken. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab das nur bis zur Punkteverteilung gesehen!*snief* Und keine Wiederholung?!*snief* Und dann so detaierte Berichte hier!! *schnief* SCH....!!!!! Aber dank Kathys netten Erzählungen,weiss ich jedenfalls was ich verpasst habe!! *schnief* Der Thomas Anders war ja völlig deplaziert.Mann kann der ein scheiss reden! @Kathy Noch mal gehst du nich ohne mich!! ![]() Ich halt dir dann auch den Rücken frei!! ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
nachdem mich meine Grippe echt noch ins Bett und nicht auf den Spielbudenplatz getrieben hat (schnief) bin ich heute wieder einigermaßen fit. Hab natürlich im TV geguckt! 1.@Kathy: Hab Euer Plakat gesehen (saß einer von Euch auf den Schultern der anderen??!). 2. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Hatte gehofft, Elli würde mehr singen und vor allem ihre neue Single vorstellen, die doch Anfang Juni rauskommt. Dafür immer nur diese bescheuerten Schnulzensänger. Und wer bitte ist der schlechteste Moderator der Welt? Genau: Thomas Anders. Man wie peinlich war der denn bitten? Aber es war ihre Band dabei, zumindest glaub ich das, soweit ich es erkennen konnte...! Hoffe, Ihr hattet alle nen schönen Abend, liebe Grüße, Schnatterfee |
|
||||
|
||||
ellis auftritt gestern war der hamma...mit dem spaß, den sie auf der bühne da hatte hat sie mich richtig angesteckt...
![]() ![]() ![]() was die anderen auftritte beim grand prix angeht...also ich fand die meisten die sich da auf den plätzen 1-7 tummelten eigentlich net sooo toll...eigentlich kann ich schon sagen, dass ich die voll zum brechen fand...bis auf griechenland...GB fand ich net so schlecht und ehrlich gesagt *dafür dürft ihr mich jetzt schlagen* fand ich österreich ziemlich lustig http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/schau.gif http://www.click-smilies.de/my_smile...s1/zwinka4.gif ...aber eigentlich hätte max gewinnen müssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich guck grad den ganzen GP, dai ch ja gestern net daheim war! Aber Elli´s Auftritt hab ich heut nacht bzw. früh *g* gleich geugckt *g*
Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEIL!
|
||||
|
||||
nachdem ich gestern um 4 uhr morgens aufgestanden bin war ich abends definitiv zu fertig,um mir das noch anzuschaun,hab den video programmiert und bin tot ins bett gefallen und was muss ich heut früh feststellen!!!!???!!!das scheiß teil hat ned aufgenommen!!!!warum passiert das immer mir????
![]() ![]() naja,elli hat ja eh nur einmal this is my life gesungen und dann wars des wieda,wenn ich das richtig verstanden hab, aber gesehen hätt ichs trotzdem gern. meine mutter hat ellis auftritt gesehen(!) (hätt ihr ned zugetraut, dass sie sich des anschaut) und war voll begeistert (sie scheint nen besseren geschmack zu haben als ich immer dachte) das max auf platz 8 gelandet is fand ich solange ok bis mir eingefallen is, das gildo horn damals auch auf platz 8 war!!!! des find ich dann doch irgendwie krass!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
na toll, da ist elli schon mal in hamburg und ich bleibe zu hause. *grumml*
ok, bin zwar noch ein bisschen erkältet aber wenn ich elli live gesehn hätte wär ich doch sofort wieder gesund gewesen. *fg* naja, mein vater hätte mich um die uhrzeit eh nich mehr alleine auf die reeperbahn gelassen...also was solls. sie (wie immer) im fernsehen zu bewundern war ja auch schön. ![]() das nächste mal bin ich aber live dabei! ![]() |
|
||||
|
||||
ersteinmal schönen Sonntag zusammen, wie ich sehe seit ihr alle ausgeschlafen.
Habe mir auch den Countdown,den Grand Prix und die After Grand Prix Party reingezogen. Muß auch sagen, Thomas Anders kann wirklich nicht moderieren. Er hat die Leute wirklich voll gelabbert. Bei Orange blue und Yvonne Catterfeld wäre ich bald eingeschlafen. Leider mußten wir ja bis nach Mitternacht warten um Elli zu sehen. Aber dieser Auftritt hat uns für das lange Warten ja voll entschädigt. Die Frau war mal wieder der Hammer. Elli hat wenigstens Stimmung in die Bude gebracht und sie sah mal wieder total geil aus. Das Interview war nicht so berauschend, das es Thomas Anders wirklich nicht interessiert hat, was Elli gesagt hat. Ich fand es schade, das sie nur einen Auftritt hatte. Was haltet ihr denn davon, das die Ukraine gewonnen hat? Irgentwie fand ich das Elli müde und abgespannt aussah oder hat mich mein Fernseher getäuscht?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
kann irgendwer das interview mit thomas anders wiedergeben????
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Juten Morgen,
So dann will ich auch mal meinen Kommentar dazu geben. Also Kathy hat ja schon alles har klein erzählt ( schönen Gruss war echt geil ). Es war einfach nur der Hammer, aber viel viel zu kurz. Ich musste hinterher echt dreimal überlegen, was sie anhatte. Aber sie war so schnuckelig das ich einfach nur meinen Fotoapperat drauf gehalten habe - werde die Fotos dann natürlich auch reinstellen. Wir haben uns so gefreut als sie uns zu gewunken hat - das hat sich das ganze warten und frieren echt gelohnt. Also ich kann nur jedem empfehlen Elli einmal live zu sehen. Zu den anderen Dorftrotteln die da auf der Bühne rumgehopst sind, wurde ja schon genug gesagt und über Thomas Anders will ich lieber kein Wort verlieren- nur soviel habe mir echt die Seele aus dem Leib gebuuht ( und ich war nicht die einzigste ![]() Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und an Kathy - ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen. Bis dann Gruss mandy ![]() |
|
||||
|
||||
hey
ja war wirklich sehr geil,würd mich auch auf jedenfall ferun wenn man das noch mal wiederholen könnte ob mit oder ohne elli *lach*ja buuhh rufe gab es reichlich,kann mir wer sagen ob das im tv rüberkam?würd mich ja mal interesieren wünsche dir/euch auch noch nen schönen tag hoffe ihr seid gut nachhause gekommen,viel spaß nachher auf arbeit+g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
habs doch geschafft den elli auftritt zu sehen *freu*
![]()
|
||||
|
||||
im tv sieht elli auch dicker aus als live muss man echt mal sagen das dass fernsehn ein ganz schon dick macht,hat echt ne klasse figur die frau*treum*
na klar kommste das nächste mal mit is doch klar.gute zu wissen das du mir dann auch den rücken frei halten würdest*g* ne das plakat war noch von uns da wo wir standen ganz vorne konnte man froh sein wenn man sich überhaupt bewegen konnte*lach* fand den auftrit auch ein bissi kurz aber naja besser als gar net gesehn bringe den film gleich morgen wech dann hab ich ihn mittwoch und werd die bilder gleich reinstellen lg kathy
![]() |
|
|