![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben!!!
![]() Ich glaube echt ich spinne!!! Ich muss mir also echt die ganzen Torten rein ziehen, ja? Und das alles nur um meine süsse Elli zu sehen... ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (15.05.2004 um 00:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wann tritt denn Elli nun auf:
20:15 Uhr 23.00 Uhr oder 0.10 Uhr bei der AfterShowParty??? Gut, ich guck mir sowieso den ganzen Grand Prix an, weils mich interessiert, wer da so alles dabei ist und ob Deutschland endlich mal besser abschneidet wie in den letzten Jahren davor!?!? |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich werd mir das heute au rein ziehen. ist echt praktisch für mich. Da schlag ich glatt 2 Fliegen mit einer Klappe, denn Rosenstolz werden auch anwesend sein und performen und dann noch die elli, da zieh mir doch glatt den GP rein, der mich überhaupt net interessier!!!!!
![]() ![]() ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
@ Angel666
Erzähl mir dann mal wies war ,bin ja heut abend net da und mein Video ist irgentwie auch im Arsch.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Pinki:
Na klar, mach ich das!!! Erzähl dir alles, wie, was, wo, wann!!! ![]() *ggg* Einer von uns muss ja zu Hause bleiben. ![]() Was hat denn dein Video??? |
|
||||
|
||||
na super die catterfeld naja in der zeit wo sie auftritt kann ich mir ja ein bier holen
![]() na dann bin ich ja mal gespannt wann elli auftritt,hoffe ,mal das dass wetter mitspielt,im mom soeht es net danach aus werde auf jedenfall fotos machen und euch morgen schreiben wie es war*g* also wenn ihn im tv im puplikum jemandem mit nem orangenen elli shirt seht dann bin das warscheinlich ich*lach* wünsche euch allen ein schönes we....ganz liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
hmm da bin ich net da
![]() ![]()
|