Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ???
Keks *bi* 31 39,74%
lesbisch 19 24,36%
schwul 0 0%
hetero 10 12,82%
stock - hetero 2 2,56%
nichts von alle dem 3 3,85%
ich weiß noch nicht !!!! 13 16,67%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2004, 12:13
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@buffy
stimmt mit 12 is wirklich früh,naja aber ich wusste zu dem zeitpunkt schon das ich 100%fraun liebe,eigentlich wusste ich es schon viel ehr,dahmals war das aber noch net so wichtig
ab mich schon mit 8jahren in die freundinin meiner großen schwester verliebt*lach*über männer hab ich mir nie gedanken gemacht,naja ich bin so glücklich und das is alles was zählt*g*
gruß kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 14.05.2004, 12:47
Aennie
Gast

na ich hab erst recht spät gemerkt, dass ich auch Frauen mag. Naja, gemocht hab ich sie schon, sonst wäre ich ja nur mit Jungs als Kumpels befreundet gewesen. Aber ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl mit ner Frau wäre. Ich hab nen Freund gehabt, ein Jahr lang, aber momentan und in den letzten 4 Jahren, nachdem Schluss war, hab ich mich nicht "darum gekümmert" einen Freund zu bekommen.
Tja und irgendwann hab ich mich halt "verschossen"...in eine Frau. Und da ist mir dann endlich bewusst geworden, dass sowas auch mir passieren kann und nicht nur anderen. Ich denke, dass die Freundschaft mit meinem schwulen Kumpel ein Zeichen war oder sowas in der Richtung und dass ich erst auf auf die richtige Spur gekommen bin. Denn nachdem ich das meiner liebsten "Internet-Mama" gebeichtet hatte, meinte sie, sie wüsste das schon seit einem halben Jahr...
so kanns gehen... nun warte ich mal noch auf den Richtigen oder die Richtige und dann sehen wir mal, was meine Verwandtschaft dazu zu sagen hat
Alt 14.05.2004, 17:44
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
also erstma will ich ier was aufklären nachdem um den punkt "nichts bon alle dem " ja ne richtige diskussion entbrannt ist. ich glaub das hab ich einfach so mit rein geschrieben ohne mir was dabei gedacht zu haben !!!! sorry, wenn ich euch so verwirrt hab !!!!

also soll ich euch ma was sagen: ich fins richtig klase das ihr echt alle so zu euch und eurer sexuellen neigung steht (mein gott klingt das steif !!!!)
aber is echt so......na ma sehn was sich bei mir da noch so entwickelt....bin mir nur net sicher ob das meine ellis so verstehen könnten, wenn ich jetzt auf einma ein keks oda so wäre, aber machen kann man eh nix.....ich find man sollt ah zu seinen gefühlen stehen und ob die nun für mannlein oda weiblein oda beides sind ......is doch auch wurst !!!! na ma gucken.....

glg und schönes we frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Alt 14.05.2004, 17:59
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer

PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Angel666
ich bin mir da nicht so schlüssig, hab deshalb auch das letzte angeklickt, ok im prinzip wär da auch das erste richtig,(manche girls sind doch echt schnucklig ) aber ich bin mir da echt noch net so einig. ist ja auch echt egal....
Alt 14.05.2004, 19:17
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr Lieben!!!

Ich bin eigentlich hetero, aber Elli hat es mir schwer angetan. Seltsam, seltsam was die Frau so mit mir gemacht hat...Sie hat mich auch in der Beziehung eines Besseren belehrt. Wie immer, eigentlich...

Also, liebe Grüsse,
das Dani
Alt 14.05.2004, 19:50
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@KathyHH

schön, das Du schon so früh wusstest was Du wolltest. Ich denke das ist dann auch voll ok. Denn man sollte wenn man sich sicher auch keine Experimente machen. Ich bin mir erst nach 3 Anläufen sicher gewesen, das ich Frauen liebe. Vor meiner 1 Freundin hat ich 3 Männerbeziehungen, die auch schön waren, aber ich habe dann mit 18 Jahren gemerkt, das Frauen für mich das Richtige sind.

@all

Jeder soll glücklich sein werden egal mit welchem Partner ob Man oder Frau. Eure Offenheit und Ehrlichkeit ist echt super.
Alt 30.05.2004, 17:39
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi zusammen

Ich bin ja eigentlich hetero, aber Elli finde ich schon richtig geil.
Irgendwie komisch, was Elli so mit mir gemacht hat ........

Da kauft man sich Zeitschriften wie z.B. die Bravo, die man seit
Jahren nicht mehr liest, nur weil etwas von Elli drin steht. Da
schaut man jede Sendung im TV, nur um Elli zu sehen.

Schon komisch.

Gruß die Claudia
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Alt 31.05.2004, 22:22
Traumwolke Traumwolke ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Traumwolke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Dank eines ganz lieben hinweises bin ich jetzt au mal hier vertreten*g*
nun ja ich bin au lesbisch seit drei jahren und elli???*wow* is ne hammer frau und wenn sie erstmal vor einem steht da wackeln die knie nur noch so...
ich hatte meine erste erfahrungen mit frauen als ich 16 war und nun drei jahre später hat sich nichts geändert und das ist au gut so...würde mich freun mit euch im kontakt zu bleiben
liebe grüße farnzi
Alt 01.06.2004, 13:41
Benutzerbild von bondgirl
bondgirl bondgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Oktoberfest, Weißwürste, das beste Bier der Welt.... na?
bondgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, woher der Ausdruck „Keks“ kommt? Was er bedeutet, weiß ich mittlerweile, aber ich check einfach net, wo der Zusammenhang ist...

Damit ich auch noch meinen Senf zu dem Thema dazugeb: Ich hatte schon Beziehungen mit Männern und mit Frauen. Im Moment muss ich aber sagen, dass ich eine Frau vorziehen würde ( ), es aber nicht ausschließe, auch wieder eine Beziehung mit einem Mann zu haben. Also klassischer Keks....
Alt 01.06.2004, 14:12
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
elli hat sich mal in nem interview als "keks" bezeichnet und manche hier kannten den begriff auch vorher schon, aber wo der zusammenhang is hab ich auch noch ned rausgefunden!!!??!!!
Alt 01.06.2004, 14:24
Benutzerbild von bondgirl
bondgirl bondgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Oktoberfest, Weißwürste, das beste Bier der Welt.... na?
bondgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke. Jedenfalls werd ich den Ausdruck in meinen Wortschatz aufnehmen, weil ich find ihn eigentlich ganz witzig und außerdem ess ich Kekse für mein Leben gern.... (diese Zweideutigkeit war eigentlich nicht beabsichtigt.)
Alt 01.06.2004, 14:44
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Antwort