![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jo,mensch,an ,,let it rain'' hab i gar net mehr gedacht!
I glaub jetzt entscheide i mich noch ma ganz um und finde sie sollte Let it rain singen! ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hab mittlerweile mal in die Songs der bisherigen Superstar/Idol-Gewinner reingehört.
Mir sagt bis jetzt eigentlich keiner besonders zu - ein oder zwei sind ganz ok, aber sonst ist nix für mich dabei. Ein Teilnehmer (Polen) hat übrigens auch "Hot Stuff" präsentiert. Hört da mal rein, ist irgendwie eine .. öhm .. sehr eigene Interpretation. ![]() http://www.idolonline.org/music1a.htm |
|
||||
|
||||
ich glaube der mann,der aus portugal,singt auch gut.aber michelle aus england,und ruben aus amerika sind kein großes problem
![]() ach ja,der junge aus norway ist auch gut.er hat "mustang sally" gesungen. aber ich glaube elli macht einfach das rennen! ![]() ____________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
![]() |
|
|