Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2004, 22:54
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Orginal geschrieben von SchokoKeks:
.... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist )
..... reiten

ich auch!!! (is zwar des totale brave-mädchen-klischee-hobby, aber was solls, ich häng an meinen 2 pferden...)
ansonsten streit ich mich oft und ausgiebig mit meinem computer, lass keine party aus und häng viiiel zu viel vorm fernseher. am liebsten schau ich undurchschaubare psycho-thriller und harmlose komödien. das wars von mir.....

Geändert von Tami1 (12.05.2004 um 22:57 Uhr)
Alt 12.05.2004, 23:26
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
mein hobby? basketball!!!! basketball ist mein leben!!! außerdem...fahre ich gerne mit meinem auto

LoViN U SeCrEtLy...
Alt 13.05.2004, 10:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Buffy
Wohne in der Nähe von Neuwied, das Kaff wo ich wohne kennt kein Mensch. Bin durch meine Frau von Köln dahin gezogen, mit der ich seit 2 Jahren verheiratet bin. Wir haben 2 Hunde und 1 Dauerpflegekatze.
Komödien.... ja welche mag ich da, da gibt es sooo viele. Also u.a. mag ich Miss Undercover, Der Club der Teufelinnen, Overboard usw. Meistens sind es eher romantische Komödien, wie Die Hochzeit meines besten Freundes, Bridget Jones, Ein Chef zum Verlieben usw.
Alt 13.05.2004, 10:33
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sport is für mich ein Muss.Ist meine Entspannung und ordnet meine Gedanken!!
Spiele seit Jahren Handball!!(Komm da auch nich von los!)
Ansonsten spiel ich Fussball,fahr Inliner,Joggen (wenn ich nich zu faul bin/täglich,aber nich verbissen!)
Ich lese gern und fahr viel Motorrad!
Ohne Musik geht gar nichts,hab immer `n Knopf im Ohr. Beim Sport und auch beim Motorrad fahrn.

Bin unheimlich gern am Strand,bei jedem Wetter!
Habs aber ja auch nich so weit!

Sehe gerne Komödien. Sandra Bullock find ich immer wieder Klasse.
Angelina Jolie find ich auch `n Hammer!

Den letzten Film ,den ich im Kino gesehen habe:"PSSSTT!"
HIHI!"Die Bärenbruder"
Hätt mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen!
Die beiden Elche war`n echt klasse!!
Ich weiss!! "Ein Kinderfilm"!!
Ich lach eben gern mal!
Das Leben is ernst genug!!

(Hört sich `n bischen an ,wie `ne "Bekanntschaftsanzeige!"*Lach*
Alt 13.05.2004, 20:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Linus

nein die Welt ist echt klein. Neuwied kenne ich. Da habe ich eine unserer beiden Katzen her. Eigentlich ein sehr nettes Städtchen.Hunde mag ich auch sehr gerne. Eigentlich bin ich ein richtiger Tierfreak. Bridget Jones ist echt klasse. Besonders der Satz "ich habe den Hintern von Italien und das Liebesleben der Vatikanstadt. Oder hier Bridget Jones die scharfe Nummer zwischen deinen Schenkeln. Ach hey Mum. Echt zum Brüllen. Auch Miss Undercover ist göttlich. Was mich interessieren würde, wie ist das mit Deiner Eheschließung abgelaufen? Genauso wie bei Mann und Frau oder war der Text und der Ablauf anders? Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Frage nicht zu nahe. Denn ich weiß, das die Rechte nicht so sind wie bei einer Heteroehe. Dieses weiß ich durch meinen Job. Zwei Männer haben bei der Sparkasse in Bonn einen Ehegattenbausparvertrag abgeschlossen und werden trotzdem als Ledige bei den staatlichen Vergünstigen veranlagt. Eigentlich eine Sauerei.Das sollte auch geändert werden, denn wir bezahlen genau die selben Steuern wie die anderen.
Alt 13.05.2004, 21:45
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann mal auf die Schnelle mein Leben Revue passieren lassen und schauen, was sich so alles als Hobby, Macke oder ähnliches entpuppt.

In ganz jungen Jahren war ich Leistungsschwimmer und bin dann zur Leichtathletik gewechselt. Irgendwann siegte jedoch das Desinteresse an allem und die passive Sportzeit dominierte. Heute liebe ich den Ergebnisservice der 1. Fußball- und Handballbundesliga. 7 lange Jahre zählten die Sportplätze meiner Heimat zu meinem zweiten Zuhause. Aber nur als Fotografin für die regionale Tageszeitung. Heute ist die einzige sportliche Aktivität wöchentliches Nordic Walking. Wie faul man doch wird.

Zur Entspannung greife ich gern mal zur Ölmalerei oder ein gutes Buch. Mein täglicher Begleiter ist jedoch die Musik, die derzeit ausschließlich von Elli, Panta Rei und einigen erträglichen Songs aus den aktuellen Charts beherrscht wird. Meine größte Macke ist jedoch das Forum. Soll mal einer behaupten, Macken wären etwas Negatives.
Alt 14.05.2004, 09:07
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Buffy
War eigentlich alles unkompliziert. Brauchten die gleichen Papiere wie alle anderen auch und die Zeremonie auf dem Standesamt.... na gut, der Typ hat das nicht so toll gemacht, lag aber eher an ihm. Wir hatten mind. 20 Freunde und Verwandte mit im Standesamt und der labert nur rechtlichen Kram, nichts persönliches. War dadurch sehr förmlich, aber trotzdem sehr schön. Wir waren das 9. Homopaar, welches da geheirat hat und da hätte er eigentlich dazulernen können bis dahin, naja er war auf jeden Fall sehr freundlich. Denke generell, das im Wissen dieser Standesbeamten noch defizite bestehen. Ich wollte den Namen meiner Frau annehmen, weil sie einen Sohn hat und wir alle gleich heißen wollten. 2 Tage vorher ruft er an, der Name geht doch nicht, weil es der Name von ihrem Ex-Mann ist. Sowas sollte man dann doch wissen, letztendlich heißt unser Junior jetzt anders als wir, genau das was wir nicht wollten.

Ich wohne nicht direkt in Neuwied. Liegt eigentlich zwischen Neuwied und Altenkirchen, also ca. 25 km von Neuwied weg Richtung A 3.
Alt 14.05.2004, 09:45
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@ Linus

vielen Dank für die Infos. Ist ja schon blöd, wenn Euer Junior anders heißt als Ihr und ihr das zwei Tage davor erfahrt. Eigentlich sollte man als Beamter so etwas wissen und einem direkt sagen. Aber was soll man machen. Ich denke auch das da noch Handlungsbedarf besteht und die Standesbeamten erst einmal damit klar kommen müssen. Aber das mit Namensrecht muß ja vom Gesetzgeber geändert werden und der oder die Standesbeamte kann ja nur das geltende Recht anwenden. Diese Problerm haben aber auch Heteropaare. Ein mit uns befreundetes Heteropaar hatte nämlich genau dasselbe Problem. Auch Ihr Sohn heißt mit Nachnamen anders als der Rest der Familie. Das führt dann bei einigen Leute zu Verwirrung, weil einige Leute dann denken er gehört nicht zu dieser Familie und wenden sich mit irgentwelchen Problemen zuerst an seine Mutter. Ich hoffe, das wird irgentwann mal per Gesetz geändert.
Alt 14.05.2004, 11:50
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Buffy
Ist für den Junior überhaupt kein Problem. Er hätte nachträglich unseren annehmen können, war ihm aber nicht wichtig, wollte es lieber so lassen wie es ist. Habt Ihr da nach 9 Jahren noch nie dran gedacht, in erster Linie aus Liebe natürlich, aber auch wegen der finanziellen Absicherung (Rentenansprüche usw.)?
Alt 14.05.2004, 11:59
Aennie
Gast

Meine Hobbies sind Musik hören ( Elli , Daniel, Celien Dion, Pink, ABBA, Kellys... und so weiter), Akkordeon spielen, Lesen, Malen, mit unseren Hunden spielen, chatten, mein Konto überziehen ,
ähm ja...mehr weiß ich nun auch nicht.
Lieblingsfilme sind... Herr der Ringe 1-3, Der Mann in der Eisernen Maske, Liebesschnulzen MIT Happy End *schnief und so alles Mögliche. Kann das nicht konkretisieren.
Mein allerliebstes Lieblingshobby ist Auto fahren... und das mach ich ständig, weil ich immer unterwegs bin!
Alt 14.05.2004, 12:56
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@Linus

schön, das das für Euren Junior kein Problem mit dem Namen ist. Ja meine Freundin hat daran gedacht und würde gerne, aber ich bin kein Typ fürs heiraten. Wahrscheinlich habe ich einfach nur Schiß vor den Konsequenzen. Außerdem denke ich, wir haben das 9 Jahre gut hingekriegt, also gehts auch weiter so. Abgesichert haben wir uns (Eigentum usw.) Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute diesen Schritt gehen.
Alt 14.05.2004, 16:42
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Bei meinen Hobbies steht an erster Stelle die Musik - eigentlich lebe ich nur für die Musik.
Dann mach ich sehr gerne Sport: boxen (erst seit einem halben Jahr), schwimmen, joggen, tanzen, ... und lese und schreib sehr gern und sehr viel.
Lieblingsfilme sind Coyote Ugly, 3 Engel für Charlie 2, Eine wie Keine *schmacht*, Clueless, ...

Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 15.05.2004, 10:00
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, meine Lieblingsfilme hab ich ja auch noch vergessen:

Herr der Ringe 1-3, Krieg der Sterne (alle bisher veröffentlichen Episoden, aber es geht halt nichts über Episoce IV bis VI), Findet Nemo, Terminator I-3, Pretty Woman, Die Braut die sich nicht traut, Ein Chef zum Verlieben, Frequency, Mighty Ducks 1-3 und viele viele mehr und ich habe noch nen kleinen Tick auf die Schnulzen der 50er, 60er und 70er, sowie von damals Komödien mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Peter Alexander... sowie die Lümmel von der ersten Bank Teil 1 bis 7.
Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ändern kann ichs leider nicht.
Alt 15.05.2004, 14:56
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@Angel666

den Herr der Ringe fand ich auch sehr klasse. Find ich wirklich klasse, da Du auf die Schnulzen dieser Jahrzehnte stehst. Da waren eigentlich sehr schöne Sachen dabei. Findet Nemo habe ich auch gesehen und fand ihn sehr gut. Besonders Dorie im Original von Ellen des Generes gesspochen ist einfach klasse. Heinz Erhardt war auch immer sehr witzig,vielen Leuten die heute Kömödie machen geht dieser Mutterwitz einfach ab.
Alt 15.05.2004, 16:41
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy:

Ist ja toll, dass du das klasse findest, viele sagen immer, die Filme von damals seien "Schwachsinnig" und nur "Heilewelt". Na ja, sie haben ja schon recht, ich meine, ich guck mir ja net immer diese Filme an, finde die einfach nur witzig, schau mir ja auch nur die Komödien an, aber so Heimatfilme, das schau ich mir net an. Ne, ne, ne, sowas ist net mein Ding.
Zwischendruch ist so ein Filmchen echt mal was anderes. *ggg*
Mag natürlich auch Action, Abenteuer, Fantasy und Horrorfilme. Schau mir so ziemlich alles an.
Antwort