![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also meine hobbys ausser ellilmaus (obwohl..... man kann elli ja nun eigendlich nicht als hobby bezeichnen
![]() .... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist ![]() ..... reiten ..... im moment noch nur als beifahrer motorad fahren, aber bald hab ich hoffendlich meinen eigenen führerschein (und irgendwann hoffendlich auch ne eigene suzi!!! ![]() also meine absoluten lieblingsfilme sind philadelphia und the green mile!!! *daimmersoooooheulnmuss* naja, ist dann auch nicht schwer zu erraten das mein lieblingsschauspieler tom hanks ist! naja an sonsten find ich herr der ringe und schuh des manitu auch ziemlich geil! und peter pan!!!! ![]() boys don`t cry wollt ich auch kuckn..... nur mein bischissener video hat es nicht aufgezeichnet!!!! *dasdoofedingindieeckewerf* naja....hoffendlich wird der irgendwann noch mal wiederholt.... *innächsterzukunft* soviel von mir.... liebe greetis, die schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
aaaaaaaalso, meine Hobbies sind u. a. Motorräder, Sport --> Fitness-Studio (Spinning, Gerätetraining etc.), Mountainbiken, Joggen <-- will mal irgendwann einen Marathon laufen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Chris ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Meine Hobbies??? Hmmmm???
Also, dann wollen wir mal anfangen. *ggg* ![]() Natürlich MUSIK, also Musik ist echt sehr wichtig für mich, TV/Video/DVD gucken, lesen, Kino, mit Freunde weggehen, Rad fahren, Inline skaten und ich spiele auch gerne Fußball, Badminton oder Volleyball und natürlich mein PC!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Buffy
Wohne in der Nähe von Neuwied, das Kaff wo ich wohne kennt kein Mensch. Bin durch meine Frau von Köln dahin gezogen, mit der ich seit 2 Jahren verheiratet bin. Wir haben 2 Hunde und 1 Dauerpflegekatze. Komödien.... ja welche mag ich da, da gibt es sooo viele. Also u.a. mag ich Miss Undercover, Der Club der Teufelinnen, Overboard usw. Meistens sind es eher romantische Komödien, wie Die Hochzeit meines besten Freundes, Bridget Jones, Ein Chef zum Verlieben usw. |
|
||||
|
||||
Sport is für mich ein Muss.Ist meine Entspannung und ordnet meine Gedanken!!
Spiele seit Jahren Handball!!(Komm da auch nich von los!) Ansonsten spiel ich Fussball,fahr Inliner,Joggen (wenn ich nich zu faul bin/täglich,aber nich verbissen!) ![]() Ich lese gern und fahr viel Motorrad! Ohne Musik geht gar nichts,hab immer `n Knopf im Ohr. ![]() ![]() Bin unheimlich gern am Strand,bei jedem Wetter! Habs aber ja auch nich so weit! Sehe gerne Komödien. Sandra Bullock find ich immer wieder Klasse. Angelina Jolie find ich auch `n Hammer! ![]() Den letzten Film ,den ich im Kino gesehen habe:"PSSSTT!" HIHI!"Die Bärenbruder" ![]() Hätt mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen! Die beiden Elche war`n echt klasse!! ![]() Ich weiss!! "Ein Kinderfilm"!! Ich lach eben gern mal! ![]() Das Leben is ernst genug!! (Hört sich `n bischen an ,wie `ne "Bekanntschaftsanzeige!"*Lach*
|
|||
|
|||
Meine Hobbies sind Musik hören ( Elli
![]() ![]() ähm ja...mehr weiß ich nun auch nicht. Lieblingsfilme sind... Herr der Ringe 1-3, Der Mann in der Eisernen Maske, Liebesschnulzen MIT Happy End *schnief und so alles Mögliche. Kann das nicht konkretisieren. Mein allerliebstes Lieblingshobby ist Auto fahren... und das mach ich ständig, weil ich immer unterwegs bin! |
|
||||
|
||||
@Linus
schön, das das für Euren Junior kein Problem mit dem Namen ist. Ja meine Freundin hat daran gedacht und würde gerne, aber ich bin kein Typ fürs heiraten. Wahrscheinlich habe ich einfach nur Schiß vor den Konsequenzen. Außerdem denke ich, wir haben das 9 Jahre gut hingekriegt, also gehts auch weiter so. Abgesichert haben wir uns (Eigentum usw.) Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute diesen Schritt gehen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Bei meinen Hobbies steht an erster Stelle die Musik - eigentlich lebe ich nur für die Musik.
Dann mach ich sehr gerne Sport: boxen (erst seit einem halben Jahr), schwimmen, joggen, tanzen, ... und lese und schreib sehr gern und sehr viel. Lieblingsfilme sind Coyote Ugly, 3 Engel für Charlie 2, Eine wie Keine *schmacht*, Clueless, ... Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Oh, meine Lieblingsfilme hab ich ja auch noch vergessen:
Herr der Ringe 1-3, Krieg der Sterne (alle bisher veröffentlichen Episoden, aber es geht halt nichts über Episoce IV bis VI), Findet Nemo, Terminator I-3, Pretty Woman, Die Braut die sich nicht traut, Ein Chef zum Verlieben, Frequency, Mighty Ducks 1-3 und viele viele mehr und ich habe noch nen kleinen Tick auf die Schnulzen der 50er, 60er und 70er, sowie von damals Komödien mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Peter Alexander... sowie die Lümmel von der ersten Bank Teil 1 bis 7. ![]() Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ändern kann ichs leider nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mach dich nicht älter als du bist,bist doch erst 40 Jahre jung |
|
||||
|
||||
@schoggi cool, dass du auch nen fjordi hast!!!
![]() ![]() greez,tami
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
@schoko
jap, ich hab den film gesehn ![]() der film hat sich echt gelohnt und hatte auch ein schönes ende. ![]() |
|
||||
|
||||
@toxic
jo find ich auch!!! war sooo süß!!! muss ja sagen... bin ja eigendlich eher dem weiblichen geschlecht zugeneigt... aber dieser ste typ (scott neal) sah ja wohl echt nich schlecht aus!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() aber da kann die elli ja wohl auch locker mithalten!!! ![]() ![]() @tami erst mal herzlichen glückwunsch wegen deinem turnier!!!! ![]() also ich reite jetzt seit 11 jahren ungefähr... hab mit 5 mein erstes pony bekommen!!! gehört aber mitlerweile meiner kleinen cousine...sozusagen weitervererbt! ![]() fjordis sind schon absolut geil!!!! und gerade wegen ihrer trotteligkeit und ihrem dickkopf liebe ich meine kleine maus ja so sehr!!!! ![]() vlg schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Orginal geschrieben von SchokoKeks:
.... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist ![]() ..... reiten ich auch!!! (is zwar des totale brave-mädchen-klischee-hobby, aber was solls, ich häng an meinen 2 pferden...) ansonsten streit ich mich oft und ausgiebig mit meinem computer, lass keine party aus und häng viiiel zu viel vorm fernseher. am liebsten schau ich undurchschaubare psycho-thriller und harmlose komödien. das wars von mir.....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Tami1 (12.05.2004 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein hobby? basketball!!!! basketball ist mein leben!!! außerdem...fahre ich gerne mit meinem auto
![]() __________ LoViN U SeCrEtLy... |
![]() |
|
|