![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi buffy!
also meine hobbys sind skaten, zeichnen, musik, freunde treffen,...hm so viele hobbys hab ich eigentlich gar nicht... filme guck ich auch sehr gerne. ich mag fast jedes film genre, von horrorfimen bis hin zu liebesfilmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Cool, wohnst etwa eine halbe Stunde von mir entfernt. Horrofilme mag ich nicht wirklich, mehr so Action, Psychofilme, Komödien und natürlich Liebesschnulzen mit Happy End. Ansonsten mag ich Inliner fahren (hier allerdings schei... da zu hügelig), mit meinem Smart durch die Gegend eiern, squashen, Badminton, DVD schaun ist auch ok, Musik hören, mich mit meinem Computer rumärgern und vieles mehr. Besonders gerne räume ich auf, kein Scherz, ich stehe total auf Ordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
@kathy
die filme, die du in deinem beitrag aufzählst find ich auch alle super! ![]() aimee und jaguar ist so traurig *schnief* |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Buffy!!!
Also, meine Hobbies sind lesen, Kino, Disco, mein PC, Musik hören und machen, Sport (Tanzen, Ski fahren, Joggen, Fitness Studio),... Meine Lieblingsfilme sind "Herr der Ringe" 1-3, "Gladiator", alle Filme mit Tom Cruise und Mel Gibson und meine Lieblingsschauspieler/innen sind: Gillian Anderson, Tom Cruise, Mel Gibson, Annabeth Gish, Jodie Foster, Helen Hunt, Sandra Bullock,... Also, einen schönen Tag noch und liebe Grüsse, das Dani
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr lieben,
mein Hobby ist außer Elli Bowling. Spiele seit 10 Jahren in Verein und habe es dieses Jahr endlich in den Nationalkader geschafft. *Freu* Naddel |
|
|
||||
|
||||
|
Hm....
Meine Hobbys außer Elli...?Wie wär's mit Elli? ![]() Ne,also auf jeden Fall Musik.Und zur Zeit find i Gothika voll geil!Hammer Film!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm.. ich spiele noch Fussball, höre gern Musik
und sitz natürlich oft am PC
|
||||
|
||||
|
also ich bin absolut Musiksüchtig! zeichne gern und geh gern Party machen! Ok, eben alles was spass macht... bin ne leidenschaftliche Fahrradfahrerin und spiele super gern Basketball.
|
![]() |
|
|