![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Boah wat jetzt ... du hast gesagt Alter spielt keine Rolle. Und da es eh schon beschlossene Sache is, dass Zuki und ich ins Kloster gehen kannste das mim heiraten vergessen! *lol*
zuka sagt: clo und ich gehn eh ins kloster zuka sagt: is schon beschlossen zwergi sagt: LOL dann viel spass zuka sagt: danke zuka sagt: kannst uns ja dann ma besuchen kommen zuka sagt: wenn du willst zuka sagt: is nur n angebot zwergi sagt: jo mit meinem geilen mann *LOL* mit dem ich sachen machen darf was ihr net dürft zuka sagt: was denn? fersehn gucken? zuka sagt: ich denke das lässt sich aushalten zwergi sagt: lol gut zuka sagt: und schweinkram also näh... was denkst du von mir zwergi sagt: *schäm* zuka sagt: die meint ja eh dat im kloster alle lesbisch werden zuka sagt: muss ich mich dann zusammreißen zwergi sagt: viel spaß schatz *g* zuka sagt: viel erfolg wäre passender zwergi sagt: okay *g* zuka sagt: aber ich sag dir dann früh genug bescheid wenn ich am andern ufer angekommen bin So is dat jetzt ![]() |
|
|